NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:15:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Werbung innerhalb von Sky-Ausstrahlungen!  (Gelesen 1333 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Dezember 2016, 20:40:21 »

Ich wollte das schon seit 2 Wochen schreiben und immer wieder drüber weggekommen! Seit wann hat Pay TV -Anbieter SKY jetzt Werbung INNEDRHALB (!!!) ihrer Sendungen= ich weiß nicht, wievele Sender davon betroffen sind - aber auf jedenfalls ist es bei SKY KRIMI so. Dort nehme ich mir derzeit die serie  "A.S. - Gefahr ist sein Geschäft" auf, und jede Folge wird in der 21 / 22 Minute durch Werbung unterbrochen. Zwar geht die Werbung nur 1-2 Minuten...aber dennoch! ich finde es ein unding, dass man im Pay TV nun auch innerhalb der Sendungen Werbung ausstrahlt! was soll denn das Huch Muß jetzt bei jeder Folge die Werbeblöcke täglich rausschneiden....ist ja fast wie im Free TV! sauer Und dabei ist es ja ein direkter SKY-Sender und keiner, der nur deren Plattform nutzt!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 01. Dezember 2016, 21:26:02 »

LOL Jetzt muss man schon für Werbung zahlen, wie Uncool. Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 02. Dezember 2016, 06:53:49 »

In der Sky Community wird auch bereits heftig darüber diskutiert. Ich persönlich empfinde es auch als Frechheit und befürchte, dass es in Zukunft noch viel schlimmer werden wird. In diesem Fall werde ich Sky dann kündigen... Menno-alles blöd
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #3 am: 02. Dezember 2016, 18:00:10 »

Ich nutze zwar kein Pay-TV, aber dennoch bin ich davon überrascht. Mit den Werbeblöcken erweisen die sich m.E. einen Bärendienst...
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 02. Dezember 2016, 19:52:11 »

Sky hat sich auch gemeldet:

Zitat
es ist korrekt, dass auf Sky Krimi eine kurze Unterbrechung bei Serien eingeführt wurde. Diese ist maximal eine Minute lang und wird nicht bei Filmen eingesetzt.

Die Werbeeinnahmen werden direkt in das Produkt reinvestiert. Zum Beispiel sichern wir damit exklusive Programmangebote.
Viele Grüße, Rene

Also offenbar nur bei serien - könnte hinhauen, heute kam bei "A.S." ein swerien-Special mit 95 Min. Länge, der lief werbefrei durch. Ob bei den anderen Sky-Serndern, die norm. Serienlängen-Folgen zeigen, auch werbung drin ist? Derzeit habe ich sonst keine andere Serie und kann es somit nicht sagen. Glaube aber nicht, dass es nur Sky Krimi ist. Und wieso eine Minute? Es sind immer 1,5 bis 2 Minuten!

ich denke, dass ist alles nur der Anfang vom Ende. Zuerst bei Serien, dann auch bei Filmen, dann wird aus einem Wserbeblock 2, dann 3 - dann kommen Werbe und Printoneinblendungen - und am Ende ist pay TV nicht mehr vom Free TV zu unterscheiden....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS