NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:04:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Turkish Star Wars (Dünyayi kurtaran adam) TUR, 1982  (Gelesen 823 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 03. Dezember 2016, 14:54:06 »

Wieder etwas was hier keiner kennt aber in der Türkei schon Turkish Star Wars von Çetin Inanç.

Die Story ist so verwirrend das man gar nicht mitkommt was da die Handlung ist. Hier wird von allem geklaut was man nur klauen kann Star Wars, Indiana Jones und so weiter. Es ist total Trash. Cüneyt Arkin spielt hier eine der Hauptrollen. Ihr werdet ihn nicht kennen aber ich habe sogar zwei Filme von ihn. Der Mann ist eine türkische Schauspiel-Legende. Er ist in zig türkischen B-Movies der 70er und 80er bekannt. Einige Filme von ihm sind in Deutschland auf Grund der unfassbaren Brutalität beschlagnahmt. Die Filme die verboten sind trotzen nur so vor Gewalt da ist auch ein sehr brutaler Rambo Klon dabei.

Zurück zum Film es ist total Trash. Alles Billig alles schlecht aber so unterhaltsam. Wieder mal hat die Filmfabrik über dieses Meisterwerk  Grinsen berichtet. Der ganze Film wird gespoilert aber der Handlung kann man nicht folgen es ist so WTF  totlachen

#Ungültiger YouTube Link#

Den Film gibt es sogar in Deutschland auf VHS aber in Türkisch ohne deutsche Untertitel  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Dezember 2016, 17:23:54 »

Ist das nicht der Film von dem regisseur, der auch diesen komischen Batman-Film hochgeladen hatte? Grinsen ich meine, der hatte ihn auch erwähnt.... Grinsen

Den chaue ich mir eben mal an Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 03. Dezember 2016, 17:45:52 »

Habe ihn mir eben angesehen....WOW....was für ein bodenloser Schwachsinn! Die Handlung, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann war so derart irre, dass man den Film kaum folgen konnte, oihne dass er dadurch Sinn kriegen würde. Es gab ja einige ungeschnittene Szenen - was kaum für möglich gehalten wurde. Aber der film war somit natürlich unfreiwillig komisch. Jedenfalls war der Film nicht so sexbeladen wie der Batman-Film.

Natürlich gibt es nur Schlechter Film/Serie hierfür zu geben....wobei , wenn man den emens hohen Trashfaktor sieht, man eigentlich mehr geben müßte totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS