NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 14:42:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Unser Boss ist eine Frau“ am 24.02.2017  (Gelesen 905 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student

Vertreter von Pidax Film Media

WWW E-Mail

« am: 05. Dezember 2016, 09:39:55 »

Am 24.02.2017 wird  die erfolgreiche 11-teilige Serie „Unser Boss ist eine Frau“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Die britische Fußball-Kultserie „Unser Boss ist eine Frau“ (OT: „The Manageress“) erscheint endlich auf DVD. Cherie Lunghi („Excalibur“, „Mission“, „Mary Shellys Frankenstein“) verkörpert darin eine selbstbewusste Frau, die in einer Männerdomäne ihren Weg geht. Ein Muss für Fußballfans. Die zwei Staffeln liefen in Deutschland mit einer als Pilotfilm gesendeten Doppelfolge ab dem 10.09.1990 im ZDF.

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Unser-Boss-ist-eine-Frau-The-Manageress::1060.html
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 06. Dezember 2016, 19:57:45 »

Kenne die Serie nur vom Titel her. Hach, was war Cherie Lunghie da noch jung. Kenne sie vor allem aus "Secret Diary od a Call Girl" mit Billie Piper. Dort spielte sie dessen "Zuhälterin" Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #2 am: 20. Februar 2017, 18:09:06 »

Freuen

Endlich ist diese Serie auch in Deutsch verfügbar. Ich habe die Serie Anfang der 90er zum 1.Mal gesehen im TV und seither nicht wieder. Cherie Lunghi als Boss eines englischen Fußball-Vereins. Herrliche Serie.
Schön, dass Ihr sie nun endlich auf DVD verfügbar macht. Habe sie soeben bei amazon vorbestellt und somit sollte sie am 24.2 auch schon bei mir sein.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages