NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 00:59:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Todesmelodie aka Duck, You Sucker (Giù la testa) (ITA, 1971)  (Gelesen 1216 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« am: 09. Dezember 2016, 20:10:52 »

Es gibt da eine Amerika-Trilogie die Leone gedreht hat. Nach Spiel mir das Lied von Tod ist das Teil 2, Teil 3 ist dann Es war mal in Amerika.

Wir schreiben das Jahr 1913 die Zeit der Mexikanischen Revolution. Der wortkarge Farmer Juan Miranda (Rod Steiger) trifft hier auf den Sprengstoffexperten John Mallory (James Coburn). Juan kann John überreden einen Banktresor zu sprengen doch der enthält nicht Gold sondern politische Gefangene. Miranda soll deren Anfüher werden und so Mexiko befreien.

Große Haupthandlung im Film ist die Mexikanische Revolution von 1913. Wieder mal mit der fantastischen Musik von Ennio Morricone  Happy und tollen Kamerafahrten mit Landschaftsaufnahmen.
Die Fassung ist sehr lang, teilweise sehr hart mit vielen, vielen Toten. Aufwendig sicher die Kamerafahrten bei den Leichen mit Maschinengewehr Effekte. Sowohl Rod Steiger als auch James Coburn spielen fantastisch. Natürlich ist auch die Deutsche Synchro wieder super. Rod wird von Martin Hirthe gesprochen  Happy und James von Horst Niendorf       

Der Film hat den Titel wenn man ihn schaut Duck, You Sucker was übersetzt heißt Duck dich, Trottle  totlachen Die Bildqualität ist auch auf YouTube richtig gut.
     

 Sehr guter Film/Serie für den Film ein Klassiker.   
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 20:59:37 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2016, 21:16:32 »

Könntest du noch etwas zum Inhalt und dem Cast schreiben?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #2 am: 09. Dezember 2016, 21:43:38 »

Könntest du noch etwas zum Inhalt und dem Cast schreiben?
Ja mach ich dann noch. Muss den Film noch fertig schauen. Bis jetzt einfach nur klasse. Bei 102:27 hab ich einen Filmfehler entdeckt  totlachen

So nun fertig geschaut und Starpost geändert  zwinkern
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2016, 22:45:11 von McCormick » Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 13. Dezember 2016, 15:22:59 »

Ich habe den Film schon seit einer gefühlten Ewigkeit, bin aber bis heute nicht dazu gekommen, ihn mir anzuschauen! peinlich
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #4 am: 23. Dezember 2016, 21:02:39 »

Leider ist der Film auf Deutsch gelöscht worden auch die anderen Filme auf dem Kanal sind weg   Traurig. Wenigstens konnte ich den Film mal sehen. Hab jetzt den YouTube Link entfernt was würde das noch bringen ihn zu lassen man sieht nur ein graues YouTube Video und wenn draufklickt ließ man sowieso nur warum das Video gelöscht wurde.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. Dezember 2016, 22:13:07 »

Sehr schade.... gut, dass ich den den seit langem auf DVD habe.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS