NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:26:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Philip Marlowe - Poodle Springs (USA, 1998)  (Gelesen 1421 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Dezember 2016, 22:51:01 »

Der in L.A. berüchtigte Philip Marlowe (James Caan) will sein turbulentes Leben als Privatdetektiv an den Nagel hängen. Frisch verheiratet mit der schönen und reichen Laura (Dina Meyer - Saw) zieht er in das Wüstenstädtchen Poodle Springs. Dort erwarten ihn nicht nur Palmen und coole Drinks, sondern auch ein neuer Fall. Augenscheinlich sieht es für Marlowe nach einer simplen Erpressung aus, aber bald wird klar, dass der Privatdetektiv nur die Spitze des Eisberges getroffen hat. Er kommt einem knallharten Deal der einflussreichen Männer der Stadt auf die Schliche, die mit dem angrenzenden Land eine Menge vor haben. So gerät Marlowe ungewollt in politische Intrigen und wird sogar selbst verdächtigt....

Den legendären Privatdetektiv Philip Marlowe spielt James Caan (Dick Tracy; Mickey Blue Eyes); in der Rolle der Laura ist Dina Meyer (Piranha 3D; Dragonheart) zu sehen. Mit viel Spannung schafft es DETECTIV MARLOW - DER FALL POODLE SPRINGS sein Publikum zu begeistern. Produziert von Oscar-Gewinner Sydney Pollack (Jenseits von Afrika). Geschrieben von Oscar-Gewinner Tom Stoppard (Shakespeare in Love). Basierend auf dem Bestseller POODLE SPRINGS von Robert B.Parker ("Spenser", "Jesse Stone")

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2016, 22:54:07 »

Habe ihn schon einige Male gesehen und finde ih n einfach klasse! Ein wirklich würdiger Abschluß der Marlowe-Reihe und James Caan ist eine wirklich gute Besetzung.

Sehr guter Film/Serie von mir.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 16. Dezember 2016, 07:03:29 »

Mit gefällt besonder die Machart des Films sowie die Atmosphäre sehr gut. Ein toller Film... Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. Dezember 2016, 11:31:56 »

Absolut! Kann ich mich nur anschliessen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS