NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:36:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Abgang mit Stil (Going in Style) (USA, 2017)  (Gelesen 1694 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Dezember 2016, 00:45:09 »



Deutscher Kinostart: 13.04.2017

Remake des gleichnamigen Films von 1979


Inhalt:
Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Al (Alan Arkin) sind lebenslange Freunde, deren bisher von ihrer Firma gezahlte Rente sich plötzlich in Luft auflöst. Als Rechnungen nicht mehr bezahlt und die Familien nicht mehr versorgt werden können, fasst das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit potentiell weitreichenden Folgen: Gemeinsam wollen die drei, die sich noch nie in ihrem Leben etwas zu Schulden kommen haben lassen, nun genau die Bank ausnehmen, die dafür verantwortlich ist, dass ihr Pensionsfonds bankrottgegangen ist. Hilfe erhalten sie dabei von einem ziemlich merkwürdigen Typen namens Jesus (John Ortiz), Joes genialer Enkelin Brooklyn (Joey King), seinem Marihuana-kundigen Ex-Schwiegersohn Murphy (Peter Serafinowicz) und der Supermarktkassiererin Anne (Ann-Magret), die mit Al nebenher auch im Schlafzimmer noch ordentlich was laufen hat…

Schauspieler:
Morgan Freeman (Willie)
Michael Caine (Joe)
Alan Arkin (Albert)
Ann Margret (Annie)
Christopher Lloyd (Milton)
Matt Dillon (Hamer)

Regie: Zach Braff ("Scrubs")

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2016, 00:46:31 »

Auf den Film freue ich mich....der Trailer war richtig klasse! Mir hatte schon das original von 1979 mit George Burns, Art carney und Lee Strasberg sehr gefallen Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 20. Dezember 2016, 13:21:38 »

Hatte zuvor noch nicht von dem Film gehört, aber ich glaube, dass er mir gefallen wird. Das Original kenne ich leider nicht, aber dieses Remake habe ich mir schon mal vorgemerkt... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. September 2017, 23:41:25 »

Hatte den Film heute nachmittag gesehen und fand ihn großartig! Alleine die Besetzung: Caine, Freeman, Arkin, Ann-Margret, Christopher Lloyd - schon ein Traum! Bei den Namen denkt man eher an einen 70er Jahre Film Grinsen

Die regie von Zach Braff ist zu erkennen...ist genau "sein" Humor, den man u.a. aauch "Scrubs" kennt. Alleine die Szenen im Supermarkt waren zum Wegschmeissen....einfach nur genial!!! Und Arkin war nicht eingeweiht, mußte aber trotzdem mit ausbaden Grinsen

Schon eine linke Nummer von ihrer Bank - aber auch von ihren früheren Arbeitgeber. Echte Sauerei und ich konnte die 3 wirklich verstehen. ich denke, ich hätte dasselbe getan. was hatten man auch schon zu verlieren? Wie Caine schon sagte! Grinsen

Ann-Margret... trotz ihrer 76 Jahre immer noch eine sehr schöne Frau!

Spoiler  :
Ich hate ja die ganze Zeit befürchtet, dass mindestens einer der 3 sterben würde....Infarkt bekommen oder eben Freeman mit seiner Niere. Hatte mich sehr gefreut, dass der Film rundum ein Happy End hatte - sogar noch mit einer Hochzeit....sah zuerst nach einer Beerdigung aus....und dann das Grinsen

Matt Dillon als gestresster FBI Agent war auch klasse!

Kann den Film echt nur jedem empfehlen. Sehr geil in jeder Hinsicht Happy

Sehr guter Film/Serie - mit einem hang zum fünften zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 04. September 2017, 08:44:47 »

Auf diesen Film hatte ich mich lange gefreut, seit ich damals den Trailer gesehen hatte.

Und Mitte Juli war es dann soweit und er hatte mir richtig gut gefallen. Schauspieler und der Humor waren super. Ich mag solche Filme und ich mochte ja auch den Film "Last Vegas". Diesen werde ich mir auch gleich auf BD kaufen, auf der Amazon-Wunschliste ist er ja schon lange. Grinsen

Abgang mit Stil (2017)  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS