NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 19:54:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Judgment Night - Zum Töten verurteilt (Judgment Night) JPN, USA (1993)  (Gelesen 617 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 20. Dezember 2016, 19:32:01 »



Geheimtipp von mir den wollte ich immer haben aber es klappte nie mit dem bestellen. Zuerst war der FSK ab 18 dann ist er runtergestuft worden und am 8.12.2016 auf DVD und Blu-ray von Concorde veröffentlicht worden. Natürlich Uncut  zwinkern

Story: Frank (Emilio Estevez) will mit seinen zwei Freunden Mike (Cuba Gooding Jr.) Ray (Jeremy Piven) und seinen Bruder John (Stephen Dorff) zu einem Boxkampf fahren. Das geht per Wohnmobil das Ray sich geliehen hat. Doch die vier stecken im Stau. Ray kennt eine Abkürzung  und so fahren sie in die mieseste Gegend Chicago. Hier denken sie das sie einen Jungen dann angefahren haben. Nach dem sie ihm geholfen haben gibt es Ärger der Junge ist ein Dealer und hat Drogenboss Fallon (Denis Leary) Ärger bereitet. Fallon tötet Teddy wie der Junge heißt und Frank und die anderen beobachten den Mord. Fallon und seine Leute jagen nun die Vier durchs Viertel wo es anscheinend für die Vier keine Hilfe gibt.

Der Anfang ist mies und Langweilig da denkst du du schaust eine Komödie aber das ändert sich als es in das Viertel geht wo alles dreckig und düster ist. Sobald dann auch Fallon sehr gut gespielt von Denis Leary mit seinen Leuten auftaucht ist Schluss mit Lustig. Dann beginnt die Hetzjagd durch das Viertel  und wird auch dann etwas blutig.

Tolle unterschätzte Perle von Stephen Hopkins mit super Soundtrack der damals in den 90er zum Kult wurde. Richtig stark besetzt mit Estevez, Gooding Jr., Piven, Dorff und Leary.  Sehr guter Film/Serie

Englischsprachiger Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2016, 19:49:51 »

Den Film habe ich früher gesehen, als er auf VHS erschienen war...also ewig her Grinsen Erinnere mich aber noch recht gut an den Film, war auch mit der letzte gute Film, den Emilio Estevez noch gemacht hatte. Fand den film recht ordentlich - bekommt von mir Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS