NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 17:24:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eine samtige Bescherung (The Nine Lives of Christmas) (USA, 2014)  (Gelesen 243 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Dezember 2016, 03:55:11 »

Es kommt einem Klischee gleich: Der Feuerwehrmann Zachary Stone (Brandon Routh) rettet eine Katze zwar nicht aus einem Baum, aber immerhin vor einem bissigen Hund. Zum Dank will die Katze, die sich als Kater herausstellt, gleich bei dem überzeugten Single einziehen und fordert damit seine Lebensphilosophie heraus. Doch damit nicht genug: Als Zachary beim Kauf von Katzenfutter der Tiermedizin-Studentin Marilee (Kimberly Sustad) über den Weg läuft und von ihr den Ratschlag zum richtigen Futter bekommt, setzt sich Ambrose, so wurde der Kater zwischenzeitlich genannt, in sein pelziges Köpfchen, die beiden zusammenzubringen.

In der Hauptrolle: Brandon Routh ("Superman", "Chuck", "Legends of Tomorrow")


#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Dezember 2016, 06:01:18 »

Gerade eben erstmals angeschaut. Mir hatte der Film sehr gut gefallen, auch hier ein im Grunde typischer 08/15 RomCom Weihnachtsfest mit Inhalten, dass man schon zuhauf in solchen Filmen gesehen hat. Trotzdem hatte der Film mir gefallen, Brandon Routh und Kimberly Sustad spielten gut miteinander und zudem hatte der Film auch Humor. Das Ende war natürlich vorherzusehen  - aber zu so einem Film passt auch kein anderes Ende.

Sehr guter Film/Serie von mir für einen gelungenen Weihnachtsfilm - wenngleich das eigentliche Weihnachtsthema nicht so eindringlinglich behandelt wird, wie man es von einem Weihnachtsfilm sonst kennt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS