NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:21:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Western „Der Mann, der die Katzen tanzen ließ (UNCUT)“ am 24.03.2017 auf DVD  (Gelesen 505 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 26. Dezember 2016, 15:20:17 »

Am 31.03.2017 wird der Western „Der Mann, der die Katzen tanzen ließ“ mit Burt Reynolds in ungekürzter Fassung in der Reihe Pidax Western-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

„Der Mann, der die Katzen tanzen ließ“ ist eine geschickte Mischung aus Western und Lovestory von Regisseur Richard C. Sarafian („Öl - Der nächste Mann“, ebenfalls bei Pidax erschienen). Ein äußerst prominent besetzter und packend inszenierter Genre-Mix mit Stars wie Burt Reynolds, Sarah Miles und George Hamilton. Das Lexikon des internationalen Films schreibt: „Überdurchschnittlich in Kameraarbeit und Darstellung!“ Die Musik stammt dabei vom mehrfachen OSCAR®-Preisträger John Williams („Der weiße Hai“, „Indiana Jones“, „Jurassic Park“, „Star Wars“).



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Der-Mann-der-die-Katzen-tanzen-liess::1080.html

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Dezember 2016, 17:44:16 »

Soooowas von gekauft! Freuen Warum der Film immer noch eine FSK: 18 hat, erschliesst sich mir nicht! Ein 16er ist mehr als ausreichend.

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS