NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:59:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: A Christmas Love Story (Love at the Christmas Table ) (USA, 2012) Lea Thompson  (Gelesen 300 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. Dezember 2016, 02:44:54 »



Seit sie Kinder waren, sind Sam (Dustin Milligan) und Kat (Danica McKellar) befreundet und kennen sich gegenseitig so gut wie keinen anderen.
Jedes Jahr sehen sie sich zu Weihnachten, wenn sie ihre Familien besuchen, die das christliche Fest traditionell gemeinsam feiern.

Mittlerweile sind die beiden weit über die Zwanzig hinaus, genießen aber immer wieder die schöne Zeit im Kreis ihrer Lieben.
Gerade Sam blickt dem nächsten Wiedersehen aufgeregt entgegen und muss auf einmal feststellen, dass er tiefere Gefühle für seine charmante Jugendfreundin empfindet.
Er spürt, dass sie die wahre Liebe seines Lebens sein könnte.
Doch in Herzensangelegenheiten ist es ja nie so einfach, wie es sein sollte, und eigentlich hatten sich die Zwei doch mit einer Beziehung auf freundschaftlicher Basis arrangiert.

Sollen sie das, was sie haben, riskieren und sich auf eine neue Liebe einlassen?
Und lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?

 Darsteller: Lea Thompson, Danica McKellar, Dustin Milligan, Scott Patterson, u.a.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2016, 02:48:39 »

Habe mir den  Film heute als Abschluß meiner "Weihnachtsfilm-Reihe" angeschaut (habe dann immerhin 4 Filme geschafft) zwinkern  Ich gebe zu, dass ich mir etwas mehr erhofft hatte vom Film, gebe aber auch zu, mir vorher nicht den Inhalt durchgelesen zu haben (was ich sonst eigentlich sehr oft tue). Zuerst.....obwohl Lea Thompson als hauptdarstellerin geworben wird, spielt sie nur eine Nebenrolle - wenngleich eine große Nebenrolle - aber eben keine Hauptrolle. Dann hatte ich mir den Film witziger vorgestellt, was er eigentlich nicht so wirklich war. Im Grunde ist dies eine wahre Lovestory zu Weihnachten über ein Pärchen, dass sich nach 32 Jahren letztendlich doch "grekriegt" hat.

Der Film war gewiss nicht schlecht - aber so richtig überzeugt hatte er mich auch nicht, letztendlich reicht es hier für wirklich sehr knappe Guter Film/Serie (eigentlich sinds nur 2,5 ..... )
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2016, 23:13:14 »

Hatte ich noch vergessen zu erwähnen - die synchro in dem Film war ziemlich grauenhaft....die Stimmen passten allesamt nicht und einige wirkten, als machten sie den Job noch nicht sehr lange.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS