NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 22:56:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 32. Die Laus im Pelz (The Family Affair) Staffel 1, Folge 32  (Gelesen 583 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Dezember 2016, 18:37:06 »

Die Laus im Pelz (The Family Affair)
Staffel 1, Folge 32 (25 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.05.1997 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mo 04.05.1959

Inhalt (selbstverfasst)
Gunn wird von einem todkranken, schrulligen Millionär beauftragt, herauszufinden, wer ihn ermorden will. Er verdächtigt seinen nichtsnutzigen Sohn und alle Spuren , einschliesslich einen unterschriebenen Drohbriefs deuten auf ihn hin. Als wenig später der Millionär ermordet wird und dessen Sohjn scheinbar wenig später selbstmord begeht, kommen Gunn Zweifel...
« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 19:07:05 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Januar 2017, 19:11:47 »

Startpost soeben mit einem selbstverfassten Inhalt versehen.

Eine im Grunde mittelmäßige Folge. das der Sohn nicht dahintersteckt, war mir sofort klar - das wäre viel zu einfach gewesen. Herrlich die Szene zwischen Gunn und Edie, als Gunn nach dem Sohn suchte, der auch Gitarrist ist und Edie dann meinte "Wie schade, du verläßt mich für einen Gitarristen!" Grinsen

Interessant fand ich, dass es 1959 schon Treppenliste gab! Ich dachte, die kamen erst viel später! Witzig noch, wie Gunn sich damit eine Spazierfahrt gönnte udn die Putzfrau dies garnicht komisch fand Grinsen

Das der verwalter letztenbdlich dahintersteckte, dachte ich mir schon, da die Folge sonst kaum Gaststars hatte, ausser die eine Putzfrau, die nur einen Satz sagte. Da der Verwalter vom erbe nach dem Tod  von Vater und Sohn profitierte, lag es auf der Hand, das nur er es sein konnte. Also....ein, wie ich finde, recht simpel gestrickter Fall.

Deshalb auch nur Serie/Film kann man sich mal ansehen von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS