NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 01:06:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 30. Miss Februar (The February Girl) Staffel 1, Folge 30  (Gelesen 603 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Dezember 2016, 18:38:13 »

Miss Februar (The February Girl)
Staffel 1, Folge 30 (25 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.06.1997 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mo 20.04.1959

Inhalt (selbstverfasst)
Edie bittet Peter, den Fall einer guten Freundin zu übernehmen. Auf ihr wurde ein Mordanschlag verübt, weil sie beobachtet hatte, wie ein Mann ermordet wurde. Nun soll sie als unliebsame Zeugin beseitigt werden. Desto tiefer sich Gunn in den Fall vergräbt, desto interessantere Wendungen nimmt die ganze Sache...
« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 19:26:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Januar 2017, 19:40:26 »

Kniffeliger Fall für Peter Gunn...

Ich fand den Dialog zwischen Peter und Edie gegen Ende der Folge klasse. Gunns Klientin sollte als Lockvogel dienen, um den Killer aus der Reserve zu locken:

Edie: Aber Pete....sie könnte dabei getötet werden!
Gunn: Ja...schon, aber ich könnte dabei auch getötet werden!
Edie: Ja....aber du bist doch ein Mann!
Gunn: *rollte mit seinen Augen* Weibliche Logik....die soll man verstehen!
totlachen



Wenn der Killer gewusst hätte, dass sie ihre Brille nicht aufhatte, und den Killer eigentlich garnicht erkannt hatte....hätte er sich viel Mühe sparen können. Was ich nur nicht verstanden hatte, war, wieso sie ihn, als sie ihre Brille aufsetzte, doch erkannte. beim Mord hatte sie doch garkeine Brille auf gehabt und sagte ja auch immer, ihn nicht erkannt zu haben. Dann setzt sie ihre Brille auf und erkennt ihn....sehr unlogisch. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Fall von Gunn war. Das sie genau das sagen wollte, um den Killer zu einer Nottat zu bewegen, obwohl sie ihn ja nicht erkannte. Nun ja....so gesehen, hat das ja auch funktioniert zwinkern

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS