NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 18:26:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Auftrag aus Dallas (Pecos Pete) Staffel 1, Folge 20  (Gelesen 481 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Dezember 2016, 19:22:24 »

Auftrag aus Dallas (Pecos Pete)
Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: So 15.06.1997 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mo 09.02.1959

Inhalt (selbstverfasst)

Gunn wird von dem Rancher-Ehepaar Baxter aus Dallas angeheuert, um einen rätselhaften Mord auf ihrer Ranch aufzuklären. Baxters Vormann wurde erschossen und man vertraut der örtigen Polizei nicht. Gunn recherchiert und kommt einer großen Sache von verschwörung und Diebstahl auf die Spur. Für den eigentlichen Großstadt-Detektiv erweist sich die ländliche Gegend als weitere Herausforderung....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2016, 19:22:51 »

Bisher meine Lieblingsfolge aus der Serie. Sie bietet diesmal auch einiges an humor. Ausgerechnet der Großstadt-P.I. Gunn bekommt einen Auftrag aus Texas. Schon gleich nach seiner ersten Nacht, wird er wegen herumgröhlender und schiessender Rancher um 5 Uhr aus dem Schlaf hochgejagt....Gunn wirbelt herum, schnappt siuch seine Waffe, die unterm Kissen lag und eilte zum Fenster und bemerkte....nur harmloses.  Seufzend sah er auf die Uhr und wollte schlaftrunken wieder ins Bett wanken, als er seine Kleidung sah, die man ihm rausgelkegt hatte "Ziehen Sie bitte diese Kleidung an, sie ist praktischer als ihr Anzug".  Boots, Cowboyhemd und Stetson...herrlich, wie Gunn damit aussah und er sich sichtlich unwohl damit fühlte totlachen Dann meinte der Vormann, bevor Gunn sein Frühstück beenden konnte "Wir müssen los. Der halbe Tag ist schon wieder rum!". Gunn schaute auf die Uhr, die gerade halb 6 in der früh zeigte und riss die Augen auf totlachen Der Fall selber war auch gut, besonders diese beiden alten Goldgräber waren ja echte Marken Grinsen Das Ende war auch klasse, als Gunn wieder in L.A. war - trug aber immer noch die Cowboyklamotten und machte Edie mit einer imitierten Cowboy-Nummer an Grinsen Grinsen

Wie gesagt....bisher meine Lieblingsfolge, deswegen giubts erstmals hier Geniale/r Film/Serie


Das war auch leider die 8. und letzte Folge auf den erschienenen Kauf DVDs, nun muß ich mit meinen VHS-Folgen von früher weitermachen....naja, besser als nichts zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS