NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 01:03:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Wer kassiert die Versicherung? (The Torch) Staffel 1, Folge 12  (Gelesen 592 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Dezember 2016, 19:37:04 »

Wer kassiert die Versicherung? (The Torch)
Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.1997 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mo 08.12.1958

Inhalt (selbstverfasst)
Gunn wird von der hübschen Martha Harrington beauftragt, die wahren Hintergründe eines Brandes aufzuklären. Die Versicherungsgesellschaft beschuldigt Martha, das Feuer absichtlich gelegt zu haben. Scheinbar deuten auch alle Indizien daraufhin. Doch Gunn hat seine Zweifel und verfolgt schon bald eine ganz andere Spur...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2016, 19:37:23 »

Der Anfang war ganz witzig, als Peter sich mit seiner neuen Klientin unterhielt und Edie auf der Bühne immer eifersüchtig rüberschaute und Peter danach zur Rede stellte. Erst als Peter sagte, sie ist "nur" eine Klientin, beruhigte sie sich wieder Grinsen Toll auch wieder die Dialoge zwischen Gunn und Lt. Jacoby, der ihn eigentlich diesmal nicht helfen wollte und dann doch die Adresse rausrückte und im nächsten Atemzug zu Gunn sagte "Von mir hast du das aber nichts" Und Gunn daraufhin "Natürlich nicht!" Grinsen Und der wahre "Feuerteufel" starb am Ende durch sein eigenes Feuer: Tragik....oder Schicksal zwinkern

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS