NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 04:09:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 02. Tödliche Fracht (Dead in the Air) Staffel 1, Folge 2  (Gelesen 481 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78014


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Januar 2017, 22:29:06 »

Tödliche Fracht (Dead in the Air)
Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.01.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: So 08.07.1990 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Nikki gewinnt das Vertrauen eines Nachtclubs-besitzenden Drogendealers Rocho, der plant, einen Staatsanwalt auf den Flug nach Kolumbien zu töten. Die Aufgabe des Counterstrike-Teams besteht darin, seine Pläne zu vereiteln. Jedoch mischt auch noch der Drogendealer DaSilvio mit, der wiederum Rocho ausschalten will, um sein Drogengeschäft zu übernehmen. Alle Hände zu tun für das Counterstrike-Team...
« Letzte Änderung: 06. Januar 2017, 01:39:45 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78014


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Januar 2017, 01:44:38 »

Witzig der Anfang, als Luke Sinclair aus der Oper holt...er kommt mit seinen Alltagsklamotten und seinem Basecap rein, trampelt Leute auf die Füße, shakert mit 2 jungen Damen rum und Peter ist das alles peinlich Grinsen Dann meinte er noch, als er Peter wegen des neuen Falls aus der Oper gezogen hatte "Freu dich, du mußt dir nichtmehr diese grauenhafte Musik anhören!" Grinsen Und Peter guckt ihn grimmig an Grinsen

Auch Bennett war wieder klasse...passte er genau drauf auf, dass sich Addington richtig ernährt und gönnte ihn nichtmal dessen Lieblings-Kekse Grinsen  Während des Falls shakerte Luke mit einer heißen Spanierin rum und machte ein Date klar. Am Ende der folge wollte er nach Barcelona - doch Addington hatte schon den nächsten Auftrag in Berlin und Peter meinte dann gehässig "Ach Luke, in Berlin gibts auch Nachtclubs und Frauen" Grinsen

der fall selbst war OK...aber nicht so herausragend spannend diesmal - deswegen gibts alles in allem "nur" Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS