NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 03:35:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei Nummern zu groß aka Madigan's Million (El Millón de Madigan) ITA, SPA. 1968  (Gelesen 629 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« am: 08. Januar 2017, 11:31:04 »

Recht seltene und unbekannte Krimi Komödie mit einen jungen Dustin Hoffman. Der Film hat viele Titel darunter den bescheuerten Titel Ich wollt' ich wär wie Frankenstein  totlachen Ein Frankenstein kommt hier nicht vor es ist auch kein Horrorfilm. Interessant ist das er aus der Troma Schmiede stammt.

Nach dem er aus der USA flieht wird der Gangsterboss Mike Madigan tot aufgefunden. Natürlich will jeder die Hinterlassenschaft des Bosses in Millionenhöhe haben. Auch das Finanzministerium. Der junge etwas trottelige Steuerfahnder Jason Fister wird auf dem Fall eingesetzt.

Leider, leider ist die Fassung auf DVD sehr stark geschnitten veröffentlicht worden. Fast 5 Minuten fehlen. Diese Fassung wurde auch von CiNENET Deutschland auf YouTube hochgeladen. Die Bildqualität ist teilweise sehr schlecht. Im TV lief der Film zweimal komplett uncut gelaufen. Trotz großer Schnitte ist die Fassung noch ertrag anschaubar.

Durch die vielen Schnitten nur eine gute Komödie mit richtig guter Synchro.  Guter Film/Serie

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS