NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:22:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Guardians of the Galaxy II (USA, 2017)  (Gelesen 3298 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Januar 2017, 18:49:16 »

Deutscher Kinostart: 27.04.2017

Fortsetzung zu "Guardians Of The Galaxy". Das Team aus dem ersten Teil - bestehend aus Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper) und Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel) durchquert zur Musik des „Awesome Mixtape #2“ auf neuen Abenteuern den Weltraum. Um ihre neu gewonnene Gemeinschaft zu wahren, müssen die Guardians stets zusammenstehen, während sie den Geheimnissen um Peter Quills echten Eltern auf die Spur kommen. Alte Feinde werden dabei zu neuen Verbündeten und Verstärkung von anderen Beschützern der Galaxie ist schon auf dem Weg.



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #1 am: 08. Januar 2017, 19:36:11 »

Der erste Teil zählt zu meinen absoluten Lieblingen unter den Comicverfilmungen. Hoffentlich wird der zweite Teil genauso gut.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Januar 2017, 19:36:35 »

Der Trailer war allererste Sahne....zweifelsohne wird der film eine große Rolle als "Film des Jahres" für mich spielen Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #3 am: 08. Januar 2017, 19:37:21 »

Darauf freue ich mich auch sehr. Der erste Film war schon klasse. Der Trailer vom zweiten scheint dem nicht nachzustehen.

GROOT  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 09. Januar 2017, 14:13:39 »

Den Termin haben wir uns natürlich auch bereits vorgemerkt, da der 2. Teil für uns ein absolutes MUSS ist. Freuen
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #5 am: 29. April 2017, 15:10:24 »

Gestern im Kino gewesen. Oft sind ja Fortsetzungen nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil. Das ist zum Glück hier nicht der Fall. Der zweite Teil steht meiner Meinung nach dem Ersten in nichts nach. Sehr witzig, klasse Figuren und die Auftritte bekannter "Althelden" runden das Ganze ab. Fühlte mich super Unterhalten und gebe dem Film volle  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #6 am: 29. April 2017, 22:47:07 »

Kann mich Quark nur anshcließen. Bin vor 40 Minuten aus dem Kino gekommen. Hat sich extrem gelohnt. Es war zwar durchaus klar ab einem gewissen Punkt, wie's ausgehen wird, aber es war sehr geil umgesetzt. Von mir auch volle Sternchen!  Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 29. April 2017, 23:38:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 30. April 2017, 03:11:40 »

Sehe gerade in der imdb, wieviele bekannte Schauspieler dort kleine Nebenrollen haben:

Ben Browder ("Farscape", "Stargate SG-1"), Don Johnson, Seth Green (als Howard the Duck) Grinsen, Jeff Goldblum, Michael Rosenbaum ("Lex Luthor" aus "Smallville"), Michelle Yeoh und die dicksten Hammer....Miley Cyrus totlachen und David Hasselhoff....der spielt Zardu Hasslefrau   totlachen totlachen totlachen

Sylvester Stallone ist übrigens auch dabei, in einer scheinbar größeren Rolle.

Freue mich imme rmehr auf den Film Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. Mai 2017, 02:57:48 »

Steffi und ich haben den Film nun auch gesehen. Ich fand ihn sehr gut, stand Teil 1 in nichts nach.
Spoiler  :
Traurig das Ende, dass Michael Rooker sterben mußte....in Teil 1 noch das fiese Arschloch....und jetzt entpuppte er sich als doch nicht so fies. Das mit Kurt Russell (als Ego) was nicht stimmte, dachte ich mir auch gleich....mag ja sein, dass er ganz zu Anfang seiner Existenz mal "gut" war, aber das Streben nach mehr und imme rmehr hat ihn denn wohl doch wahnsinnig gemacht - zudem die Tatsache, dass er unsterblich war und quasi ein Gott war.

Der Humor war auch wieder sehr gut, klasse Sprüche von Rockett ....und Drax zeigte mal wieder, was für ein Charmeur er doch ist (Boah....bist du hässlich!) totlachen Die Szenen mit Groot fand ich süß....besonders am Ende, wo er müde war und an Drakes Schulter einschlief Grinsen

Auch die Szenen im Abspann waren gut....Groot ist dann in teil 3 demnach ein Teenager. Und dieser "Adam" scheint wohl in Teil 3 der neue Feind zu werden.

David Hasselhoff, Ben Browder und Don Johnson hatte ich nun garnicht erkannt....Hasselhoff wurde zwar einige Male erwähnt ( jaja....er ist der vater von Star Lord....alles klar!) totlachen

Ego hatte den Fehler gemacht, dass er sagte, er hatte Peters Mutter den Tumor eingesetzt und sie sterben lassen....das war der Satz, den er sich lieber verkniffen hätte....er hatte Peter ja schon fast so weit, dass er "zur dunkeln Seite" wechselt.

Auch schön, dass in dem Soundtrack diesmal ein Countrysong dabei war ("Southern Nights") Happy

Kann mich Quark und Blacky nur anschliessen:  Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 01. Mai 2017, 04:31:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #9 am: 01. Mai 2017, 03:01:03 »

Wie Spenser schon schrieb, haben wir den Film jetzt auch gesehen. Im Gegensatz zu Spenser fand ich den Film zwar gut, aber längst nicht so klasse wie der erste teil.  Mag an der Handlung gelegen haben, die ich deutlich schwächer fand, auch der Humor zündete diesmal nicht so wie in Teil 1. Einige gute Sachen waren natürlich dabei. Ja, Baby Groot war natürlich klasse!

Für mich langt es aber nur für Guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #10 am: 04. Mai 2017, 23:41:33 »

Spoiler  :
David Hasselhoff, Ben Browder und Don Johnson hatte ich nun garnicht erkannt....Hasselhoff wurde zwar einige Male erwähnt ( jaja....er ist der vater von Star Lord....alles klar!) totlachen

Also wenn du
Spoiler  :
Hasselhoff
nicht erkannt hats, hast du entweder geschlafen oder Tomaten auf den Augen.  Grinsen Er war ja als er selbst zu sehen, wenn auch nur ganz kurz.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 05. Mai 2017, 00:43:56 »

@Quark: Also, ich hatte nur ein kleinen eingespielten Szenen von "Knight Rider" gesehen. Und dann müssen Steffi und ich ja beide geschlafen haben, sie hatte ihn auch nicht gesehen!. Vllt. waren Steffi und ich in dieser kurzen Szene gerade "beschäftigt" gewesen Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 08. Mai 2017, 10:00:33 »

Wir haben den Film am Samstag gesehen und waren begeistert! Geniale/r Film/Serie Richtig gutes Popcorn-Kino wie wir es mögen... Happy

Spoiler  :
Der junge Kurt Russel war wirklich cool umgesetzt. Super toll gemacht
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #13 am: 01. Februar 2018, 11:56:45 »

Super Klasse  Freuen   Geniale/r Film/Serie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen  Happy
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #14 am: 02. Februar 2018, 22:14:24 »

Ich kenne bisher nur die Trickfilm-Serie.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS