NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:42:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Logan - The Wolverine (USA, 2017)  (Gelesen 1367 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Januar 2017, 19:20:45 »

Deutscher Kinostart: 02.03.2017

Mutant Logan (Hugh Jackman) spürt, dass er sich dem Ende seines sehr langen Lebens nähert. Seine Heilfähigkeit ist verblasst. Doch in einer Welt, die sich verändert hat und in der die Population an Mutanten deutlich zurückgegangen ist, wird er noch einmal gebraucht. Sein alter, schwer kranker Freund Professor X (Patrick Stewart) bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam müssen sie sich eines jungen Mädchens annehmen. Die kleine Laura (Dafne Keen) wird von finsteren Gestalten gejagt – allen voran von einem mächtigen Konzern, denn in ihrer DNA befindet sich ein besonderes Geheimnis, das auch Logan betrifft. Denn das kleine Mädchen ist ihm ähnlicher als er sich vorstellen mag…

Dritter und letzter Solo-Auftritt von "X-Men"-Mutant Wolverine (Hugh Jackman)

Hugh Jackman
Rolle: Logan / Wolverine


Patrick Stewart
Rolle: Professor Charles Xavier


Dafne Keen
Rolle: Laura Kinney / X-23


Boyd Holbrook
Rolle: Donald Pierce



#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #1 am: 08. Januar 2017, 19:31:47 »

Der Film bekommt übrigens ein R-Rating (ab 17 Jahren in den USA) und wird damit wohl um einiges härter werden als die bisherigen Auftritte von Wolverine, die alle ab 13 waren.

Ich freu mich drauf.  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Januar 2017, 19:34:34 »

Ist ja der Abschluß der Wolverine-Reihe. Laut Hugh Jackman auch wohl sein letzter Auftritt in der Rolle....sieht so aus, als überlebt er diesen film nicht....der Trailer war ja auch entsprechend melancholisch angelegt. Schön, Patrick Stewart nochmal als Prof. zu sehen Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 08. Januar 2017, 19:41:41 »

Die komplette X-Men Reihe inkl. Ableger ist für uns ein absolutes muss, deshalb freuen wir uns auch auf den 3. Soloauftritt von Wolverine... Freuen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #4 am: 08. Januar 2017, 19:44:10 »

Ich muss zugeben, ich hab den zweiten Solofilm noch nicht mal gesehen... Sollte ich ins Kino gehen, muss ich den vorher wohl doch noch anschauen^^
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 08. Januar 2017, 19:48:09 »

Das würde ich auch tun, denn höchst wahrscheinlich fehlen Dir sonst die Zusammenhänge bezüglich. der Story. zwinkern
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #6 am: 08. Januar 2017, 21:09:24 »

Ich glaube nicht, dass man unbedingt die zwei vorherigen Solo-Filme gesehen haben muss um der Story zu folgen. Zwischen dem ersten und dem zweiten gab es auch keine Verbindung und da dieser einen gealterten Logan zeigt, wird es hier auch so sein. Gesehen habe sollte man sie aber natürlich trotzdem alle... weil sie gut sind  Grinsen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 28. Mai 2017, 22:26:48 »

Uns hat der letzte Solo-Auftritt nicht ganz so gut wie die ersten beiden gefallen, fanden ihn aber trotzdem gut. Sehr guter Film/Serie
Irgendwann ist natürlich alles erzählt und man muss ein Thema einfach mal abschließen und mit diesem Ende konnten wir gut Leben... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 28. Mai 2017, 22:45:40 »

Habe ihn bisher noch nicht gesehen....aber filmmäßig hinke ich dieses jahr eh noch stark zurück Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS