NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:53:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Thor 3 - Tag der Entscheidung (Ragnarok) (USA, 2017)  (Gelesen 3010 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Januar 2017, 19:39:08 »

Deutscher Kinostart: 26.10.2017

Das Ende ist nah! Doch (zunächst) ist nicht die Welt der Menschen dran, sondern (nur) die der Götter. Erst Agard, dann Midgard. Fenrir, die Midgardschlange, der Feuerriese Surtur – das ganze Ragnarök-Programm.

Die durch den Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) verbreitete Düsternis ist noch nicht ganz vertrieben, da droht mit Ragnarök neue Unbill. Und wieder ist es an dem mächtigen Thor (Chris Hemsworth) und seinem nicht minder mächtigen Hammer Mjolnir, sich dem sicher geglaubten Untergang entgegen zu stemmen. Doch welche Rolle kommt dabei Thors verschlagenem und tot geglaubten Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu? Und woher kommt Beta Ray Bill, der Pferde-gesichtige Hammer-Schwinger? Thor 3: Ragnarok wird die Antworten liefern…

Hintergrund & Infos zu Thor 3: Ragnarok
Bereits im Oktober 2014 verkündete Marvel die Starttermine der geplanten Filme der Phase 3, zu denen neben Thor 3: Ragnarok u.a. Ant-Man, der ersten Beitrag zu dieser Phase, Black Panther und Doctor Strange gehören. Zu diesem Zeitpunkt lag weder ein Skript zu Thor 3: Ragnarok vor noch eine ausführliche Storyline. Der Spekulation waren also Tür und Tor geöffnet. So wurde kolportiert, dass Thor 3: Ragnarok auch Anspiel auf den gleichnamigen Charakter böte. Der erstmals in Civil War #3, geschrieben von Mark Millar (Kick-Ass), auftauchende Ragnarok ist ein Klon Thors, der sich für den Donnergott hält und im Zuge seiner Verwirrung für Chaos und Zerstörung sorgt. Aber auch der schon erwähnte Beta ray Bill könnte eine Rolle spielen. Als Teil der sogenannten Annihilators ist eine Verbindung zu den Guardian of the Galaxy gegeben, die 2014 erfolgreich Einzug in das Marvel Cinematic Universe erhielten.

Auch ist noch nicht klar, wer Regie führen soll bei Thor 3: Ragnarok. In der engeren Auswahl stehen: Adam McKay (Stiefbrüder), Matt Reeves (Planet der Affen – Revolution) und Gareth Edwards (Godzilla). (EM)




Einen echten Trailer gibts derzeit noch nicht, nur Fanmade - also  Blödsinn Grinsen

Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #1 am: 08. Januar 2017, 19:43:11 »

Thor, Hulk und Doctor Strange in einem Film. Dazu Fantasy und die Thematik um Ragnarok. Der Film kann eigentlich nur gut werden Grinsen

Freu mich sehr darauf!
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 09. Januar 2017, 14:41:45 »

Ich freue mich auch schon sehr auf den 3. Teil. Die beiden vorherigen Teile waren bereits klasse und mit Chris Hemsworth wurde die Hauptrolle nach meiner Meinung perfekt besetzt... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juli 2017, 00:53:06 »

Kinostart: 31.10.2017

In Marvels Thor 3: Ragnarok, sitzt Thor am anderen Ende des Universums ohne seinem Hammer im Gefängnis und findet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, um nach Asgard zurückzukehren und Ragnarok aufzuhalten. Die Zerstörung seines Heimatplaneten und das Ende der Zivilisation Asgards liegt in den Händen einer allmächtigen neuen Bedrohung: der skrupellosen Hela. Doch zuerst muss er einen tödlichen Gladiatorenkampf gegen seinen früheren Verbündeten und Avengers-Kollegen überleben: der unglaubliche Hulk!

Schauspieler: Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Tom Hiddleston, Idris Elba, Karl Urban, Jamie Alexander, Anthony Hopkins, Jeff Goldblum, Sam Neill




Deutscher Kinotrailer:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 00:56:00 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. Juli 2017, 00:54:02 »

Wußte garnicht, dass der Film dieses Jahr auch noch kommt Happy

Der Trailer hatte mir sehr gut gefallen...scheint diesmal um einiges witziger zu werden.

Thoir jetzt mit Kurzhaarfrisur Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 17. Dezember 2017, 18:38:06 »

Schade, dass ausser mir wohl keiner mehr Comic-Serien oder Comicfilme schaut....bin wohl der letzte Übriggebliebene Grinsen

Habe den Film nun gesehen und fand ihn ziemlich genial! Freuen Obwohl ich zugeben muß, dass der Humor teils ganz gefährlich auf der Schwelle der Albernheit lag....vom Humor her gleichzusetzen mit dem letzten "Spiderman" Film oder "Guardians of the Galaxy".  Aber im laufe des Films lies das etwas nach.

Jeff Goldblum als Grandmaster war schon eine interessante Bestezung Grinsen Und Thor und Loki haben Dr. Strange kennengelernt - und man erfuhr die Auflösung über das Verschwinden von Bruce Banner (Hulk).

Stan Lee schnitt Thor die haare....herrliche Szenen! totlachen Und Tessa Thompson hatte mich auch sehr gut gefallen - sie wirkt ja auch im neuen Avengers Film mit Freuen

Der Zweikampf zwischen Thor und Hulk war natürlich spektakulär Grinsen

Ich hatte mich schon gefragt, wie man hela eigentlich aufhalten will, da ihr ja nun niemand auch nur annäherned das Wasser reichen konnte. Selbst Thor wirkte in jedem zweikampf wie eine lächerliche Witzfigur gegen sie Grinsen Schon clever, den eigenen Planeten zu opfern und Rangnorok gegen Hela in den Zweikampf zu schicklen - da konnte sich beide unbesiegbaren Bösewichter die Köppe einschlagen Grinsen

Klasse auch, wie Banner in Tony Starks Klamotten rumlaufen mußte....nachdem Thor Hulk nackt gesehen hatte "Dieses Bild werde ich nie wieder aus den Kopf kriegen..." totlachen Auch Karl Urbans Rolle war schon klasse.... hatte ihn erst garnicht erkannt, wenn ich seinen Rollennamen nicht gewusst hätte Grinsen

Alles in allem ein hammergeiler Film und Thor muß nun lernen, wohl künftigst ohne seinen Hammer auszukommen, die Hela ja zerstörte, alks wäre er aus Papier.... Und Thor hat nur noch ein Auge....bin jea gespannt, ob das dauerhaft so bleiben wird.

Für mich ist wird dieser film eine Rolle in meinem persönlichen "Film des Jahres" spielen. So gigantisch wie 2017 war bei mir nboch kein Kinojahr - soviele Schwergewichte gegeneinander in diesem Jahr Freuen

Geniale/r Film/Serie von mir.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #6 am: 17. Dezember 2017, 22:24:04 »

Schade, dass ausser mir wohl keiner mehr Comic-Serien oder Comicfilme schaut....bin wohl der letzte Übriggebliebene Grinsen


Also ich schaue natürlich noch Comic-Serien und Filme, in Thor 3 hab ich es aber leider nicht geschafft.....seit vielen Jahren der einzige Marvel-Film den ich im Kino auslassen musste.  Traurig

Dafür war ich gestern im neuen Star Wars.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 17. Dezember 2017, 22:37:15 »

in Thor 3 hab ich es aber leider nicht geschafft.....seit vielen Jahren der einzige Marvel-Film den ich im Kino auslassen musste.  Traurig


...dafür habe ich "Dr. Strange" immer noch nicht gesehen Grinsen ....als einzige Marvel Verfilmung.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 18. Dezember 2017, 08:35:09 »

Wir haben Thor 3 mittlerweile auch gesehen und fanden ihn richtig klasse! Viel Action, die richtige Prise Humor ... einfach richtig gutes Popcorn-Kino! Geniale/r Film/Serie

...dafür habe ich "Dr. Strange" immer noch nicht gesehen Grinsen ....als einzige Marvel Verfilmung.

Skandal! Polizist Polizeiauto2 schiesswütig
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 18. Dezember 2017, 10:14:54 »

Die Filme schaue ich mir noch an und wenn mal wieder eine gute Comic-SERIE kommen sollte, die nicht mit Dramalama überschwemmt ist, dann werde ich mir die auch ansehen.

Thor 3 habe ich leider noch nicht sehen können, werde ich aber auf jedenfall machen. Doctor Strange fand ich ganz gut. Der neue Spiderman war super albern und fand diesen nicht so gut.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #10 am: 23. Dezember 2017, 22:11:17 »

wärs nicht sinnvoll, diesen Thread mal mit dem bestehenden zusammenzufügen?

Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 23. Dezember 2017, 23:44:44 »

Auf jedenfall! Habe sie eben fusioniert zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #12 am: 21. Februar 2018, 18:53:29 »

Chef, du hast noch nicht den Film "Offiziell" bewertet. (Hah, endlich kann ich das auch mal sagen. Grinsen )

Ich habe ihn inzwischen auch sehen können und bin begeistert. Der Film hat eine Super Ballance zwischen Humor, Action, ruhigen Szenen und richtig tollen Charakteren. Der Film weigert sich standhaft nur eine Sekunde langweilig zu werden.
Ich fand den Humor gut, definitiv der lustigste Teil der Thor Reihe, aber nicht so albern wie der neue Spiderman und Guardians of the Galaxy kratzte schon arg an die Grenze zu albern zu werden.

Ich vergebe nicht oft Geniale/r Film/Serie (Genial) Sterne, aber hier habe ich keine andere Wahl. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 21. Februar 2018, 19:42:43 »

Ja, da hast du mich diesmal erwischt - habs eben nachgeholt Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 26. Februar 2018, 08:48:52 »

Ich auch! Geniale/r Film/Serie

Der Film hat einfach nur Spaß gemacht und war für uns ideales Popcorn-Kino, auch wenn ich im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte nicht so auf Popcorn stehe... zwinkern
« Letzte Änderung: 03. Mai 2018, 13:12:18 von Jesse » Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS