NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 08:43:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 07. Vater und Sohn (Son with a Gun) Staffel 1, Folge 7  (Gelesen 514 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Januar 2017, 19:29:52 »

Vater und Sohn (Son with a Gun)
Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.02.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: So 19.08.1990 CTV

Inhalt (selbstverfasst)

Der wohlhabende italienische Graf Antonio Biandino wendet sich hilfesuchend an seinen Freund Alexander Addington. Sein Sohn Enrico ist auf die schiéfe Bahn geraten, jetzt soll er auch noch einen Mord begangen haben und ist seitdem verschwunden. Addington schickt Peter, Nikki und Luke nach Rom, um den Vorgang zu untersuchen. Undercover ermittelt das Counterstrike-Team, dass der einflussreiche Nachtclubbesitzer und Drogenbaron Judicelli dahintersteckt. Judiscelli hat es auf einen Richter abgesehen, der ihn einsperren will und will über Enrico an seinen Vater heran, der mit dem Richter befreundet ist. Enrico wird unter Drogen ruhiggestellt und als Marionette benutzt. Nikki schleusst sich als Enricos Freundin in die Szene ein, während Peter und Luke im Nachtclub die Stellung halten und eine Falle aufbauen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Januar 2017, 19:37:14 »

Peter auf der Suche nach Luke, um ihn für den neuen Auftrag abzuholen...und Luke posiert gerade nackt für seine Freundin in Kampfpose, während sie sie malt und Peter reinplatzt. Luke war es sichtlich unangenehm und fauchte Peter an, das nächste Mal zumindest anzuklopfen Grinsen

Das Luke auf Enrico nicht gut zu sprechen war, kann ich verstehen....ein reicher verzogener Bengel, der eigentlich alles hat und wenn er mal einen fehler macht, paukt Papa ihn schon raus.  Augen rollen Luke hatte es als Kind dagegen überhaupt nicht leicht, seine Eltern waren arme Schlucker und er hatte kein Sicherheitsnetzt....weswegen er Enrico nicht ausstehen konnte, der alles für selbstverständlich hinnimmt.

Die Kampfszenen in der Bar waren schon klasse, wie Luke alleine mehrere MÄnner ausscaltete, während Peter genüsslich seinen Drink an der Bar nahm. Luke meinte danach "Du hättest mir ruhig helfen können" und Peter meinte "Och, das sah so aus, dass du alles gut im Griff hattest. Vor 10 Jahren wärst du wegen dieser paar Leute nichtmal ins Schwitzen gekommen Grinsen

War schon ein cleverer Schaczug von Judicelli, dass er Enrico gefügig machte durch die Nutter Carlotta, um so an den Grafen heranzukommen, der den Richter Cordono zu sich eingeladen hatte - von Enrico bekam Judicelli alle Tipps - wenn auch nur wider Willen, wann und wo Cordono ankommt.

Spannende Folge, die mir wieder sehr gut gefallen hat. Und diesmal spielte die Folge in Rom und in keiner Bananenrepublik Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS