NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 00:45:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Todesängste (Escape Route) Staffel 1, Folge 13  (Gelesen 567 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78012


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Januar 2017, 20:45:37 »

Todesängste (Escape Route)
Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: So 28.10.1990 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Veronique Dajàr, die letzte noch lebende der vor 7 Jahren aufgelösten Terror-Organisation "Soziale Befreiungsfront" reaktiviert die Gruppe als Deckmantel für einen cleverern Gefängnisausbruch für just einen inhaftierten Freund. Sie ermorden hochgestellte Persönlichkeiten und fordern dafür die Freilassung ihres Freundes. Doch die Regierung von Paris bleibt stur. Tatsächlich verfolgen sie aber ihren eigenen Ausbruch ihres Freundes. Als Addington selbst auf der Abschußliste landet, schaltet sich das Counterstrike-Team ein. Während Luke undercover im Gefängnis ermittelt, schleust sich Nikki als neues Mitglied der Organisation ein...
« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, 22:28:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78012


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Januar 2017, 22:37:22 »

Herrlich, wie Peter Luke "reingelegt" hatte, indem er ihm einen Urlaub versprach, den Peter sogar finanzieren wollte und Luke sich wie kirre drauf freute - in der nächsten Szene sieht an Luke undercover im Knast und Luke war total angepisst....wie Peter ihn verarscht hatte totlachen

Noch witziger dann die Szene, wie Nikki Peter davon erzählte, dass sie als Aufnahmeprüfung Addington ermorden sollte und Peter dann lapidar meinte "Tja, dann wird Mr. Addington wohl ins Gras beißen müssen....der wird sich freuen!". Und kurz darauf war Addington am rumschreien "Sinclair....was hat das zu bedeuten?" Grinsen Genau in dem Moment wollte Bennett ihm den Kaffee servieren....er merkte aber, dass Addington wutschnaubend war, dann drehte er den Kaffeewagen wieder um und sagte mehr zu sich als zu ihm "Ich denke, sie sollten jetzt lieber keinen Kaffee trinken!" totlachen

Die Idee von Veronique war schon sehr clever gewesen.....aber Peter kam das alles gleich komisch vor - besonders als sich denn rausstellte, dass die vermeintliche neue Terrororganisation nur aus ihr und ihrem Freund Rene bestand....und eben aus Nikki Grinsen

Das Ende war dann wieder witzig....als Peter und Nikki die beiden dingfest gemacht hatten und Luke ja augenscheinlich beim Ausbruch geholfen hatte und die Cops ihn einsperren wollte und Luke meinte "Peter....erzähle denn, dass ich zu euch gehöre" Und Peter meinte "Ich habe den Kerl noch nie zuvor gesehen!" und ginste sich einen Grinsen Grinsen  Naja....natürlich wurde Luke dnen doch rausgeholt und das Mißverständnis aufgeklärt zwinkern

Wieder eine sehr starke Folge Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS