NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 11:58:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 21. Streng geheim! (The Millerton Papers) Staffel 1, Folge 21  (Gelesen 522 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Januar 2017, 17:04:19 »

Streng geheim (The Millerton Papers)
Staffel 1, Folge 21 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.06.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: Sa 19.01.1991 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Nach einem Auftrag in Cleveland verbringt das Counterstrike-Team ihre letzte Nacht im Hotel. Dort wird Nikki von Jason Danvers, einem alten Freund aus ihrer kriminellen Vergangenheit überrascht. Dieser hat Schmuck im Werte von 500.000 Dollat gestohlen und Nikki soll ihm helfen, diesen zu verkaufen. Doch Nikki verfolgt nur den Plan, den Schmuck seinen rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Was Nikki und Jason jedoch nicht wußten - Jason hatte ausser den Diamanten auch brisante Pläne einer neuen, hochmodernen Waffe gestohlen, die mit im Safe lagen - und hinter jenen Plänen sind nun skrupellose Waffenhändler her. Peter, der Nikkis freund nicht so ganz über den Weg traute, heftete sich an ihre Fersen - um so schlimmeres zu verhindern...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Januar 2017, 17:17:47 »

Besonderer Gaststar: Page Fletcher (bekannt als "Der Hitchhiker") aus der 80ger Jahre Serie, der Nikkis Freund Jason Danvers spielte.

In dieser Folge stand Nikki mal im Mittelpunkt. Ganz heiß fand ich ihren "Striptease" am Anfang der Folge, als sie nach einem anstrengenden Auftrag nur unter die Dusche wollte, aber der Kameramann dieser Folge wirklich in erotischer Posen  alles bestens auffing....sehr heißte Szene, wie ich fand Grinsen

Erstmals spielte diese Folge in den USA mal nicht in New York, sondern in Cleveland.

Das Peter wirklich eifersüchtig auf Jason war, konnte ich auch sehen und wurde von Luke nur bestätigt, der sich süffig darüber amüsierte, was Peter sichtlich ärgerte und meinte, dass das alles Blödsinn sei....aber ich teilte Lukes Meinung Grinsen

Dieser Spielzeughersteller Bernhard Millerton war im grunde ja kein schlechter Kerl....liess sich über einen Industrie-Spion Pläne zu den neuesten Flugabwehrflugzeugen beschaffen, umd diese als Spielzeug-Modelle herauszubringen. Was aber sehr dumm von ihm war, war, dass er Peter sein neuestes Modell geschenkt hatte und J.J. erkannte sofort, dass es sich bei dem Modell um ein Flugzeug handelt, welches erst seit kurzem gebaut wurde und es eigentlich unmöglich schon als Modell geben konnte. Genau durch diesen fehler wurde das Counterstrike Team hellhörig.

Schön, dass Nikki Charakterstärke bewies, und nicht wieder in ihre kriminelle Vergangenheit als Diebin zurückfiel....zuerst war ich mir nicht ganz sicher, zumal sie weder Peter noch Luke einweihte.  Dieser Jason war ja ein ziemlicher Halodri und hatte mich vom Charakter her etwas an Luke erinnert Grinsen Interessant auch, dass man in dieser folge etwas über Nikkis Vater herausbekam. Nikkis Vater war ebenfalls ein Juwelendieb, der jüngst nach 10 Jahren aus dem Gefängnis kam, nun 65 Jahre alt ist, und Nikki möchte, dass er dem kriminellen leben nun auch abschwört. Und das Nikkias Vater in St. Tropez lebt. Also ist Nikki quasi in seine Fußstapfen getreten Grinsen

Natürlich mußte sich Nikki am Ende der Folge einiges von Peter anhören, warum sie ihn bzw. das Team nicht eingeweiht hatte....Peter war sichtlich etwas anttäuscht von Nikkis Handeln gewesen.

Witzig fand ich eine Szene zwischen Addington und Bennett. Bennt goß Alexander eine Tasse Kaffee ein, Alexander wollte zum Würfelzucker greifen und Bennett gab ihm ein Klaps auf die Hand, schüttelte leicht den Kopf und tat ihm stattdessen Süßstoff in den Kaffe....und Alexander schaute enttäuscht laut lachen

Odre auch die Schlußszene mit Suzanne, als sie in einem wirklich sehr aufreizenden Kleid zu einem Date gehen wollte, und Alexander mit seiner Tochter über das Kleid schimpfte und sie aufforderte, dies zu wechseln, was Suzanne natülich mit einem Lächeln ignorierte...in dem Moment kamen gerade Peter und Luke herein und sahen die aufreizende Sizanne und beide geiferten ihr nach....und dann verlor Addington die Fassung totlachen

Wieder eine sehr gute und spannende Folge, es gibt Sehr guter Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS