NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:05:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 32. Blutsbrüderschaft (Night of the Black Moon) Staffel 2, Folge 10  (Gelesen 467 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Januar 2017, 19:34:26 »

Blutsbrüderschaft (Night of the Black Moon)
Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.07.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: Sa 23.11.1991 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Addington ist einer der Unterzecihner für den Militärvertrag in Toronto über ein Raketenabwehrsystem, welches von den Chinesen Charles Hope finanziert wird. Kurz vor der Unterschriuft ändert Hope seine Meinung. Addington ist verwundert über die tat seines Freundes.  Das Counterstrike Team findet heraus, dass dessen Tochter entführt wurde von einem Mann, mit dem Hope früher eine Blutsbrüderschaft mit Mr. Locke in Gefangenschaft geschlossen hat und Locke sich immer noch derer verpflichtet ist und er ein Stück von Hopes Vermögen einzukassieren - insbesondere des Vertrages, den er für eigene Zwecke nutzen will. Das Counterstrike-Team hat nicht viel Zeit, Hopes Tochter zu finden, damit der Vertrag noch zustande kommen kann. Doch der steinige Weg führt durch eine gruppe von chinesischen Triaden...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2017, 19:36:02 »

Einmal nicht aufgepasst.... hier hatte Tele 5 die Reihenfolge der Ausstrahlung durcheinandergebracht. Sonst hatte ich immer verglichen....zu 90% stimmt es auch nur manchmal nicht, und hier wich es mal erheblich ab....naja, zu spät, Folge soeben geschaut. Mein Bericht dazu folgt nachher wie gewohnt Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Januar 2017, 01:10:32 »

So, nun noch mein Bericht zu dieser Folge.

Witzig fand ich das Schiesstraining von Peter für Gabrielle....wie man am besten mit einem Maschinengewehr umgeht....Gaby legte an und ballerte fast den ganzen Schiesstand in Grund und Boden, ohne die Zielscheibe dabei zu treffen. Peter sprang schon in Sicherheit und schrieb "Stopp.....hör auf!" Dann rief Addington an und fragte, was Peter gerade so mache und er sagte es ihm. Addington daraufhin "Und? Wie macht sie sich?" Und Peter "Der sicherste Platz hier auf den Schiesstand ist die Zielscheibe"! totlachen Und kurz nach dem Gespräch fiel die Zielscheibe von der Wand ab....die war zwar nicht getroffenn, aber gay hatte die ganzen Halterungen durchlöchert totlachen

Klasse auch der Kampf zwiswchen Stone und diesem Triaden Chang. beide hatten einiges im Kung Fu drauf und schenkten sich nichts.

Auf den Flug nach Toronto sass Peter diesmal im Cockpit neben J.J. und unterhielten sich und Peter meinte "Was hälst du davon, wenn wir mal unsere Jobs tauschen würde?" Und J.J. "Nein danke, hier oben fühle ich mich wohler als da unten!" Grinsen

Und endlich hörte man mal wieder was von Suzanne. Helène sprach Addington darauf an, wie es wohl Suzanne ginge:

Addington: Ihr geht es gut...blenend....naja...um die Wahrheit zu sagen, ich habe seit Wochen nichts von ihr gehört. Sie meldet sich einfach nicht bei mir!
Helène: Haben Sie denn mal bei ihr in Baltimore angerufen?
Addington: Ähm....nein! Grinsen Grinsen
Helène: Ach ja, und sie wundern sich, dass SIE sich nicht meldet Grinsen
Addington: *peinlich berührt*
Helène: Aber ich hatte letztens mit ihr gesprochen. Sie hat den Umsatz in Baltimore erhöhrt und sie fordert eine Gehaltserhöhung
Addington: Gehaltserhöhung Huch Sie ist meine Tochter....und sie arbeitet erst seit 6 Wochen dort
Helène: Sie meinte, sie hätte es sich verdient und ihr kommts da schon wie eine Ewigkeit vor
Grinsen

Herrlich auch der Dialog zwischen Bennett und Addington. Bennett ist furchtbar "angepisst", weil Addington ein neues Hobby hat: Taubenzucht. Nur machen diese Tiere unheimlich vie Dreck und Bennett muß (im wahrsten Sinne des Wortes) die ganze Scheisse wegmachen und lief nur mit Wischzeug rum und beklagte sich "Sir....was zuviel ist ist zuviel"! Grinsen Später war Bennett für ein WE in London, als er wiederkam, war wieder alles von den Tauben eingesaut und Bennett war am Explodieren! totlachen

Noch eine witzige Szene: Während Peter und Gaby im chinesischen Restaurant auf ihr "Ziel" warteten, kam der Ober und fragte, ob sie was bestellen möchten. Beide bejahten und der Ober nannte ihn lukullisches Gericht und fragte, ob er das servieren solle und Peter sagte "Meine Freundin hier ist gut vertraut mit der chinesischen Küche, sie wird für uns beide bestellen" Und Gaby bestellte denn....4 verschiedene Gerichte....aber alles eher ungewöhnliches Strassen-Foot statt die feine chinesicxhe Küche und der Ober rümpfte die Nase. Peter amüsierte sich mal wieder für Gabys grenzenlosen Appetit (was sie so alles immer verdrückt...und trotzdem eine Top-Figur hat!) Grinsen und Gaby meinte zu Peter "Reicht das für uns beide?" Und Peter antwortete süffig "Als Vorspeise sollte das erstmal genügen" totlachen

Klasse auch wieder der Endfight zwischen Stone und Chang....letztendlich konnte Stone ihn nur mit Hilfe einen gut gezielten Baseballs an den Kopf unschädlich machen....Stone wunderte sich selbst über diesen Zufallstreffer Grinsen

Eine wirklich tolle Folge mit viel witzigen Szenen und Dialogen - trotzdem reicht es nicht ganz für die volle Punktzahl - aber immerhin ganz starke Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS