NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 11:46:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 212 (S05.E13) Der große Knall (2/2) (The Big Bang (2/2))  (Gelesen 618 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 28. Januar 2017, 12:32:53 »

Inhalt:
Die Pandorica öffnet sich erneut, als eine riesige Allianz aus allen Feinden des Doctors, sich um sie herum versammelt hat. Allerdings befindet sich nicht der Doctor in dem überdimensionalen Würfel, sondern Amy. Wo zum Teufel ist also der Doctor und wie war er aus diesem hochgesicherten Gefängnis, denn etwas anderes ist die Pandorica nicht, entkommen?


-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 26.06.2010
Zuschauer: 6.70 Mio.
Erstausstrahlung D: 01.02.2012
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« Antworten #1 am: 26. April 2017, 14:27:57 »

Ziemlich timey wimey, da musste man schon aufpassen. Wie der Doctor da so mizt dem Vortex-Manipulator vor und zurück resite, war schon wotzig (aber wie war das mit dem Kreuzen der eingenen Zeitlinie? war das nicht absolut verboten?)

Dafür, dass die Pandorica das ausburchssicherste gefängnis überhaupt sein soll, wechselten die Insassen recht flott

Die Wiederherstellung des Universums aus den Erinnerungen von Amx )die sich durch das jahrelange leben mit dem Crack an ALLES erinern konnte) ... naja

Die Hochzeit und die "Wiedegeburt" des Doctors - Ja, das gefile

Aber das allerbeste, eine der romantsichsten Gesten der TV-Geschichte (wo ich endgültig zum Rory-Fan wurde):
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS