NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:40:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 31. Auf Messers Schneide (Survival Instinct) Staffel 2, Folge 9  (Gelesen 411 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2017, 20:47:05 »

Auf Messers Schneide (Survival Instinct)
Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.10.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: Sa 16.11.1991 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Der beinharte Colonel E.E.Grant galt in der Army als heißester Hund nach Patton. Heute leitet er ein Trainingscamp für Söldner für die Regierung. Jedoch unterm Radar bildet er Terroristen aus. Als ein ermittelnder Undercover Agent im Camp bei einem scheinbaren Unfall ums Leben kommt, wird Addington gebeten, sein Team einzuschleusen und undercover die genauen Pläne von Grant zu erfahren. Grant selbst ist besonders von Stone angetan, der scheinbar die Seiten wechselt. Stone findet heraus, dass ein großangelegter Überfall geplant ist. Kann das Counterstrike-Team das Schlimmste verhindern?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Januar 2017, 21:01:05 »

Als besonderer Gastsra spielte diesmal Kim Coates ("Sons of Anarchy", "Crossing Lines") mit, der den Ausbilder Lance spielte....natürlich ein Böser, das kann Coates ja immer am besten spielen Grinsen

Diesmal war das ganze Team auf Höchste gefordert. Dieser lance war schon ein echter Knochenschleifer....erinnerte schon an R.Lee Ermey in "Full Metal jackett" als Ausbilder Grinsen Stone und Peter wollten, dass Gaby nicht dabei ist, weil sie ihr das harte Training nicht zutrauten - da platzte Gaby der Kragen und las ihren beiden Freunden erstmal die Leviten - und tatsächlich schlug sie sich sehr gut und konnte einmal sogar Peter aufs Kreuz legen Grinsen

Das Team stritt sich....besonders zwischen Peter und Stone flogen die Fetzen - natürlich alles nur Tarnung...aber es sah schon täuschend echt aus....besonders, als die beiden gegeneinander kämpften und Peter ganz schön einstecken mußte gegen Stone Grinsen Am Ende meinte Peter noch "Ich habe nur so getan....ich wollte ja nicht, dass deine Tarnung auffliegt"  Geglaubt hats ihm aber niemand laut lachen

Witzig auch, wie Helene Addington vom Online-Banking überzeugen wollte....aber es nicht schaffte, Addington legt Wert auf altvertrautes, esrta als Helen ihm sagte, wieviel Papiere immer verschwendet werden was einen ganzen Baum pro Jahr kostet, fing Addington doch zu überlegen an Grinsen

Ungewohnt war es, dass man Kim Coates mit der Synhrostimme von Luke (Stephen Shellen) gehört hatte....ich finds immer blöd, wenn ein gaststar einen Sprecher von einem ehemaligen Hauptdarsteller der Serie bekommt....hört sich dann immer seltsam an....besonders, als Blinder würde ich mir ja noch komischer denn vorkommen Grinsen

Clever von Stone, wie er mit seinem Abhörgerät es schaffte, dass Grant und auch Lance ihre Taten gestanden und Stone sie dann hops nehmen konnten, bevor sie Peter und Gaby erledigen konnten.

Mir hatte die gesamte "Survival" Folge sehr gut gefallen - deswegen auch Sehr guter Film/Serie

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS