NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 15:40:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 36. Das Attentat (Prize Package) Staffel 2, Folge 14  (Gelesen 450 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. Februar 2017, 19:46:25 »

Das Attentat (Prize Package)
Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: SA 31.10.1992 (Tele 5)
Original-Erstausstrahlung: Sa 04.01.1992 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Clark Reynolds vom kanadischen Aussenministerium bitte Addington um Hilfe: Ashti Tabis, eine Irakerin, dessen Mann gegen seinen Willen Saddam Hussein beim Bau einer Atomrakete geholfen hatte, konnte sich nach Kanada absetzen und will den Kanadiern wertvolle Pläne ihres ermordeten Mannes aushändigen. Doch Ashti Tabis wird trotz Personenschutz von Agent Halloway des FBI entführt. Das Counterstrike Team gelingt es, sie wieder aus den Händen des irakischen Terroristen Omar Latif befreien. Nun gilt es, Ashti Tabis  sicher zu dem geheimen Treffpunkt mit hochrangigen Regierungsmitgliedern zu geleiten. Doch wenn das Counterstrike Team denkt, das Schlimmste sei überstanden, hätten sie garnicht falscher liegen können. Zudem scheint auch Ashti Tabis ein falsches Spiel zu spielen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Februar 2017, 20:02:14 »

Und wieder eine Folge, die in Ontario spielt. Kanada scheint in Staffel 2 der Hauptdrehort gewesen zu sein. Wieder eine sehr spannende Folge.

Auch wieder mit netten witzigen Szenen.
Gabreille stellt sich vor Stone dumm, damit Stone ihr Auto repariert, weil sie dazu keine Lust hatte....Peter grinst sich später einen, weil stone auf sie reingefallen war Grinsen

Odre die Szene bei J.J. im Flugzeug:

Gabrielle: Sag mal, Stone - gabs mal einen Auftrag, den du nicht erledigen konntest?
Stone: *überlegt* Nur einmal!
Stone geht dabei gerade weg
Gabrielle flüstert zu Peter: Das war aber mehrfach
Peter flüstert zu Gabrielle: Und mehrfach mußten WIR ihm aus der Patsche helfen"
Grinsen

Oder Addingtons neuestens Projekt, dass er Babel genannt hatte. Addington spricht es "Babbel" aus und Bennett korrigierte ihn und Addin gton sagte grummelig "Dank, dass sie mich korrigiert haben" Grinsen

Und am Ende der Folge, als Bennett und Addington wieder über Babel sprachen, meinte Stone:

Stone: babel? Wer hat sich denn so einen bescheuerten Namen ausgedacht?
Addington: *grimmig* Das war ich!
Stone: Ähm....ah ja, ein sehr guter Name, Sir!
totlachen

Oder auch, als Peter, Gabrielle und Stone auch zu dem Gipfeltreffen kommen sollten, meinte Addington zu Stoine "Und um Himmels Willen...tragen Sie diesmal  doch bitte eine Krawatte"!.

Später, kurz vor dem Treffen sagte Peter zu Stone "Und, hast du dir die Krawatte besorgt?" Und Stone "Ähm...Nope...habe ich vergessen, habe jetzt auch keine Zeit, schau mir gerade ein Baseball Spiel an". Peter schüttelte den Kopf und stieg aus dem Auto aus und Stone rief hinterher "Kauf du mir doch eben eine Krawatte, Pete!". und Peter "Ich kenne doch deinen geschmack nicht"! Und Stone "Ach, irgendwas patriotisches...mit der US Flagge oder so". Peter schaute ihn grimmig an laut lachen

Witzig auch, wie Stone Addin gton die ganze Zeit immer mit "Mr. A." anredete...am Ende der Folge revanchierte sich Addington und nannte Stone "Mr. S." Grinsen

Interessant auch, dass Jorge Montesi, der Regisseur dieser folge auch den Bösewicht der Folge (Omar Latif) gespielt hat.

Wie gesagt, wieder eine sehr spannende und interessante Folge...mit einigen lustigen Szenen - wie beschrieben Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS