NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 15:02:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 37. Der Fall Kennedy (The Three Tramps) Staffel 2, Folge 15  (Gelesen 449 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2017, 19:29:00 »

Der Fall Kennedy (The Three Tramps)
Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.11.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: Sa 11.01.1992 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Kurz, bevor Gabrielles Informant Lenny Franklin ermordet wurde, konnte er Gaby noch per Post einige brisante Dokumente zukommen lassen. Diese Dokumente geben neue Hinweise zu dem Attentat auf John F. Kennedy. Als Gaby Addington die Dokumente vorlegte, gibt er zunächst recht wenig auf weitere haltlose Anschuldigungen. Doch ein Bild erregt denn doch seine Aufmerksamkeit: 3 scheinbare Vagabunden, die damals, bevor Lee Harvey Oswald verhaftet wurden, ebenfalls unter Verdacht standen wurden in jüngster zeit ermordet. Das Counterstrike Team ermittelt - doch auch die Gegenspieler schlafen nicht...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2017, 19:38:24 »

Als ganz besonderer Gaststar sieht man in diese Episode Chris Potter (Palm Beach Duo, Kung Fu: Im zeichen des Dreachen, Heartland: Paradies für Pferde), der den Polizisten Billy spielte. Keine sonderlich große Rolle, aber immerhin. Ebenfalls zu sehen ist Frank Moore ("Earth: Final Conflict"), der Gabys Informanten Lenny Franklin spielte. Und als dritter im Bunde - jedoch auch mit einer kleinen Gastrolle spielte Barclay Hope ("PSI Factor").

ich weiß nicht, woran es liegt....aber oftmals sind TV-Serien Episoden, die das Kennedy-Thema aufgreifen für mich immer Folgen, die ich nicht sonderlich mag (Zurück in die Vergangenheit, Relic Hunter, etc.) Auch diese Folge gehört leieder dazu. Das gesamte Drehbuch schien mir diesmal recht unausgeoren und das Ende....das war so abrupt....eigentlich war die Folge garnicht zu Ende, sie endete diesmal einfach im Nirgendwo. Und natürlich (war mir schon von Anfang an klar!) gabs keine große Aufklärung um JFK's Mord

Diese Folge beschönigte Oswald als unschuldig, besonders aufgrunddessen der neuen Infos aus Gabys Dokumenten.

Auch der Handlungsstrang um Bobby Lightfoot war irgendwie nur schwer nachzuvollziehen. Das am Ende nicht Bobby, sondern Lenny in dem Sarg lag, den das Team wieder ausb uddelte, dachte ich mir schon....

Diese Folge hatte leider weder "Feuer", noch Spannung zu bieten, Humor oder gute Sprüche waren ebenfalls Fehlanzeige. Keine Ahnung

So gerade eben noch Serie/Film kann man sich mal ansehen kann in diese Folge geben....für mich bisher die schlechteste Folge der Serie.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS