NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:36:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 39. Unter falschem Verdacht (Cherchez la Femme) Staffel 2, Folge 17  (Gelesen 405 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Februar 2017, 18:40:49 »

Unter falschem Verdacht (Cherchez la Femme)
Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.11.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: Sa 21.03.1992 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Addington wird beschuldigt, Gelder seiner eigenen Bank zu waschen, umd damit die Hintermänner wegen Chantals Mörder dingfest machen zu können. Addington weist dies entschieden zurück und setzt das Counterstrike-Team zur Klärung ein. Peter hat indes andere Probleme: Er hat sich in die hübsche Noelle Bonniere verliebt und verbringt romantische Stunden mit ihr. Doch wenig später wird er gewahr, dass sie offenbar wegen Mordes an ihren mann und Diebstahl von wertvollen Schmuck gesucht wird. Peter versucht mehr darüber hinauszufinden und kommt damit seinen eigenen früheren Kollegen bei Scotland Yard in die Quere...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Februar 2017, 18:53:11 »

Peter darf auch mal wieder eine Frau haben Grinsen  In einem Schwimmbad lernt er Noelle Bonniere kennen und beide verlieben sich halsüber ineinander - dabie wußte Noelle nicht, dass Peter ein Ex-Cop ist. Sobald sie davon erfuhr, machte sie sich auf und davon und liess einen verduzten Peter in einem haus zurück, das scheinbar ihr gehörte und dann splitterfasernackt von den richtigenm Besitzern überrascht wird Grinsen

Peter erfährt, dass Noelle eine Mörderin und Diebin ist, die auch unter dem Namen Claudette Laurence gesucht wird und in Wirklichkeit Anna Hargrove-Gray heißt. Für Peter tats mir echt leid....sie schein wirklich perfekt für ihr zu sein. Hübsch, klug, warmherzig....war ein ziemlicher Schlag in den Nacken für Peter, als er die Wahrheit über sie erfuht. Aber dass sie eine Mörderin war, konnte ich auch nicht glauben - und immerhin konnte Peter sie davon ja entlasten, aber der Diebstahl von dem 5 Millionen teuren Schgmuick bleib dennoch. Das ausgerechnet der Versicherungsdetektv Winston Decker dahinteresteckt und der Mörder ihres Mannes war, wunderte mich, Mir kam der Typ recht einfältig und billig vor....naja, so kann man sich irren Grinsen

Addingtons Fall wurde dann ja auch gelöst - es stellte sich heraus, dass sein Bankverwalter Martin Powers nur sein eigenes Geld besieite geschafft hatte, damit seiner Frau bei ihrer Scheidung das Geld nicht in den Rachen fiel....sicher, Addington zeigte da auch nicht gerade Verständnis für, war aber froh, dass die Sache aufgeklärt werden konnte.

Helène hatte gedacht, mit dem Klavierflügel von Suzanne Addington eine Freude zu machen....sie konnte ja nicht ahnen, das der Flügel Addingtons verstorbener Frau Chantal gehörte und er nur schmerzhafte Erinnerungen damit verband, kein Wunder, dass er sie deswegen anschnauzte. Aber gegen Enmde erkannte Addington, dass er nach vorne schauen mußte und ich hatte den Eindruck, dass genau diese Szene der Anfangsschlüssel dazu ist, dass sich Addington und Helène sich "näher" kommen werden. Helène hatte ja schon länger ein  Auge auf Addington geworfen und andersherum scheint es nun auch näher zu werden....

Witzig auch die Szene beim Frühstück zwischen Helène und Addington:

Addington: Wo sind denn heute meine Croissants?
Helène: Heute gibts nur Vollkornbrot.
Addington: Und keine Butter?
Helène: Nein, die ist zu fetthaltig für sie
Addington: *stöhnte* Sie haben wiedre mit meiner Tochter Suzanne telefoniert, oder?
Helène: Ja, Sir
Grinsen

Aber "Mr. A." bekam denn doch noch seine Croissants und seine Butter Grinsen

Übrigens erfährt man in dieser Folge, dass Peter 3 Schwestern hat.

Sehr gute Folge, diesmal mit 2 Fällen zusammen, wobei ich den um Peter sehr viel interessanter fand Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS