NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 21:37:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Edgar Briggs - Das As der Abwehr“ am 21.4.17  (Gelesen 1501 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 06. Februar 2017, 11:31:03 »

Am 21.04.2017 wird  die britische Kultserie „Edgar Briggs - Das As der Abwehr“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

EDGAR BRIGGS - DAS AS DER ABWEHR ist eine hochkomische britische Comedyserie über einen Geheimagenten mit zwei linken Händen, der überall pures Chaos hinterlässt. Viele Kritiker verglichen die Reihe mit dem US-Kult „Mini-Max“, dem die Serie weder in Humor noch in puncto Originalität nachsteht. Pidax veröffentlicht die hierzulande 11 gezeigten Folgen mit der deutschen Synchronisation. Die übrigen zwei Folgen wurden deutsch untertitelt und sind mit enthalten.




Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Edgar-Briggs-Das-As-der-Abwehr::1094.html
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #1 am: 06. Februar 2017, 16:28:22 »

Hab auf Wiki gelesen das der Darsteller David Jason die Rechte gekauft hat das BBC das nicht mehr weiter Vermarkten darf. Weil er seine Rolle nicht mochte. Sehr schön immer wieder gerne solche Kult Serien die man nie mehr im TV sieht, vielen Dank an PIDAX und an denen die das zu Verfügung gestellt haben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Februar 2017, 21:05:52 »

Das ist ja klasse! ich habe ein paar Einzelfolgen noch in deutsch. Schön, dass zumindest die 11 deutschen Folgen erscheinen Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #3 am: 06. Februar 2017, 23:25:32 »

Das ist ja klasse! ich habe ein paar Einzelfolgen noch in deutsch. Schön, dass zumindest die 11 deutschen Folgen erscheinen Happy
Inklusive der 2 Bonusfolgen „The Exchange“ & „The President“  in Englisch mit deutschen Sub  zwinkern somit die ganze Serie  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. Februar 2017, 09:38:23 »

Stimmt!!!! Hatte ich ganz übersehen! Genial....sowas von gekauft! FreuenFreuen
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #5 am: 14. Februar 2017, 18:10:33 »

Auf diese serie freue ich mich schon besonders, ich hatte davon bisher nur 1-2 Folgen mal gesehen, die mir aber gut gefallen hatten.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS