NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:39:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 43. Die Verschwörung (Trigger Finger) Staffel 2, Folge 21  (Gelesen 483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Februar 2017, 19:52:35 »

Die Verschwörung (Trigger Finger)
Staffel 2, Folge 21 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.12.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: Sa 02.05.1992 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Der Verbrecher Pechkov wird bei einem Gefangenentransport mit Waffengewalt befreit. Pechkov soll als Galionsfigur als neuer Führer Moldawiens das Land nach den Vorstellungen von Major Franko führen. Franko plant einen Putschversuch auf die derzeitige Präsidentin Burbully. Addington sichert Burbullys Sicherheitsberater Yuri Krischnew durch sein Counterstrike-Team seine Hilfe zu. Während sich Stone als Attentäter  bei Franko einschmuggelt, schlüpft Gabrielle in die Rolle der präsidentin, während Peter eine ausgeklügelte Falle vorbereitet...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Februar 2017, 19:59:01 »

Von dieser Episode fehlen mir leider die ersten 5 Minuten. Zum Glück konnte ich die Folge in englisch auftreiben und mir die ersten 5 Minuten in englisch anschauen, ehe ich dann mit der deutschen Fassung weitermachen konnte (So gesehen, habe ich die Folge erstmals komplett gesehen) Grinsen

Das Moldawien über soviel Atomwaffen verfüht, wußte ich garnicht...muß aber ja nicht in Wirklichkeit so sein.

Herrlich fand ich die Szenen zwischen diesem Francois, der der eigentliche Attentäter auf Burbully sein sollte und Stone. Stone triezte ihn solange, bis Francois flatterig wurde und Franko dnn Stone kurzerhand schiessen liess Grinsen Da Francois auch nicht sonderlich groß war (ca. 10-12 cm kleiner als Stone) konnte Stone ihn auch mit seiner Größe hochziehen. "Vielleicht solltest du Schuhe mit hohen Absätzen tragen. Vielleicht leiht dir ja deine Frau ihr Schuhe" Grinsen Grinsen  Stone hatte ihn wirklich zur Weißglut getrieben Grinsen Aber das war ja auch Stones Absicht, damit er schiessen konnte, weil er ja genau wußte, dass Gaby die Rolle der Präsidentin übernommen hat und er genau wußte, wohin er schiessen mußte. Francois hätte ja theoretisch auf den Kopf von ihr schiessen können...

Das Ende war auch klasse, als Gaby Addington fragte, ob sie das kugelsichere Kleid behalten dürfe....sie wolle sich daraus ein Minikleid machen Grinsen

Spannende Folge - bekommt, wenn auch nur knapp Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS