NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:19:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 44. Zirkus des Schreckens (The Circus Ring) Staffel 2, Folge 22  (Gelesen 750 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Februar 2017, 02:55:11 »

Zirkus des Schreckens (The Circus Ring)
Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.12.1992 Tele 5
Original-Erstausstrahlung: Sa 09.05.1992 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
James Kender, ein guter Freund von Addington, hat gerade seine jugendliche Tochter verloren. Sie war von zuhause ausgerissen und wurde von dem zwielichtigen Kinderhändler Andrè Bourneau hintergangen. Bei einem tragischen Autounfall ist sie verstorben. Verbittert und sich die Schuld gebend, will er bei Addington kündigen - doch Addington bietet ihm stattdessen an, den Kinderhändlerring unschädlich zu machen. Eine heiuße Spur füührt zu einem Zirkus, der immer dann gastiert, wenn auch Kinder verschwinden. Stone und Gabrielle ermitteln undercover und heuern bei dem Zirkus an, während Peter die Hintergrundrecherchen übernimmt. Nach und nach decken sie die Verbindungen auf. Als drei weitere Kinder in Gefahr schweben, schlägt das Counterstrike-Team zu...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Februar 2017, 03:03:26 »

Das Staffelfinale verlief diesmal - im Gegensatz zur ersten Staffel, leider eher unspektakulär ab und bot leider nur eine eher mäßge Folge, wenngleich sie mehrere guter Szenen hatte.  Addington und Peter machte es halbwahnsinnig, als sie erfuhren, zu welchen schrecklichen Schicksalen die Kinder herhalten müssen - sogar bis zum Organhandel ging es. Nach dem Gespräch mußte Addington erstmal seine Tochterf Suzanne in Baltimore anrufen.

Das ausgerechnet der Zirkus von Addingtons Freund Gerard Bormann involviert war, war auch nicht gerade toll für Addington, zumal es alles hinter Bormanns Rücken ablief. Bourneau und sein Assistent Antoine waren die Hintermänner, die die Teenager an Land zogen, möglichst Ausreisser, die leichter wegzuschaffen sind.
Gabrielle machte sich als Assistentin des Zauberers wirklich gut....ihr Outfit war auch echt heiß Grinsen

Witzig der eine Dialog zwischen Peter und Stone, als sie Antoine gerade verfolgen wollte. Stone lief Antoine zu Fuß hinterher, obwohl Antoine ein Auto hatte, als Peter ihn mit dem Wagen erreichte:

Peter: Willst du mitfahren?
Stone: Fährst du denn schnellser, als ich laufe?
Peter: Jeder fährt schneller, als du läufst!
Stone: Was denn? Du auch? Das wäre mir aber neu!
totlachen

Schade....hatte mir fürs Staffelfinale wieder gedacht, dass eine besondere Storyline kommt, wie in Staffel 1. Naja....alles in allem reicht es hier für Guter Film/Serie

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS