NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 15:22:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 47.Spiel ohne Regeln (Till Death Do Us Part) Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)  (Gelesen 636 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Februar 2017, 05:30:58 »

Spiel ohne Regeln (Till Death Do Us Part)
Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.04.1997 RTL 2
Original-Erstausstrahlung: Sa 10.10.1992 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Addington glaubt seinen Augen nicht zu trauen - er bekommt einen visuellen Telefonanruf des Verbrechers Trevor Winston. Dieser halt Addingtons totgeglaubte Frau Chantal in Gefangenschaft! Winston verlangt 1 Million Lösegeld für die Freigabe. Peter, der Trevor sehr gut kennt und einst mal hinter Gitter brachte, warnt Addington vor einer perfiden Falle - doch Addington schlägt alle Warnungen in den Wind. bei einer vermeintlichen Geldübergabe gerät Stone in höchster Lebensgefahr...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Februar 2017, 05:38:14 »

Besonderer Gaststar: Christian Burgess ("Deckname Stone")

Das war ein Riesen-Hammer für Addington, als er seine Frau Chantal, die eigentlich tot sein sollte, sieht. Doch ich hatte - wie Peter vornherein meine Bedenken, das sie noch lebt - Addington ja auch - aber logo, dass er sich an jedem Strohhalm klammern  mußte. Aber im Laufe der Folge wurde imme rmehr klar, dass es alles nur Fassade war - und nur, weil sich Trevor Winston bei Peter für einen mehrjährigen Knastaufenathalt revanchieren wollte....beim ersten befreiungsversuch, der leider scheitrete, weil Winston verdammt clever war, stieg die Ablöse auf 2 Millionen.

Superdramatisch die Szenen, als Stone bewustlos geschlagen wurde und dann mit dem Lieferwagen in den See versenkt wurde. Gaby und Peter versuchten alles, um Stone rauszuholen - vergebens. Als Peter im Mute der Verzweiflung Verstärkung mit Taucherausrüstung rief, stolzierte Stone aus dem See und hatte sich selbst befreit Happy

Witzig war am Anfang der Folge Bennett, der sich einmal mehr um Addington Taubenzucht aufregte, weil die Viechger überall waren und alles vollgeschissen hatten Grinsen

Peter spricht mit Helene wegen ihrem Verhältnis zu Alexander und Helene gesteht Peter, dass sie in Addington verliebt ist, aber dennoch hofft, dass Chantal  wirklich noch lebt - was ja leider nicht der Fall war.

Klasse, wie Peter Winston stellen konnte aber er durch eine Geiselnahme Peter fast getötet hätte - wäre da nicht der totgeglaubte Stone  gekommen, um Peter zu retten Happy
Supertolle Folghe, spannend bis zum Ende - so muß es sein! Freuen

Geniale/r Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS