NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:29:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung von „Dezernat M, Vol. 3“ mit Lee Marvin am 21.04.2017  (Gelesen 1131 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 14. Februar 2017, 08:12:59 »

Am 21.04.2017 werden 9 Folgen der Serie „Dezernat M, Vol. 3“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

„Dezernat M“ ist eine kurzweilige und sehr spannungsgeladene Kriminalserie mit dem Hollywood-Star Lee Marvin in der Hauptrolle. Der Schauspieler erhielt 1965 auf den Internationalen Filmfestspielen Berlin (Berlinale) einen „Silbernen Bären“. Ein Jahr später erhielt er als bester männlicher Darsteller für seine Rolle in „Cat Ballou“ den OSCAR®. Die einprägsame Titelmusik zur Serie „Dezernat M“ stammt aus der Feder von Count Basie.




Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Dezernat-M-M-Squad-Vol-3::1087.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2017, 16:09:29 »

Sehr schön....es wird also weiter gehen Freuen
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #2 am: 14. Februar 2017, 18:09:51 »

Tolle Neuigkeiten! Freuen Ist sowas von gekauft! Ich hoffe sehr, dass alle Folgen erscheinen werden bei euch!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #3 am: 18. Februar 2017, 23:45:35 »

Tolle Neuigkeiten! Freuen Ist sowas von gekauft! Ich hoffe sehr, dass alle Folgen erscheinen werden bei euch!
Denke nicht da auf Facebook steht das es die letzte Veröffentlichung sein wird. Es sind zu viele Folgen die nicht synchronisiert worden sind auch denke ich das viele dieser Folgen vielleicht nicht mehr auffindbar sind ist ja eine sehr alte Serie.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 19. Februar 2017, 18:38:02 »

Hmmm...auffindbar denke ich nicht, bei der letzten TV Ausstrahlung vor ein paar Jahren auf einem der dritten programme wurden alle 52 deutschsynchronisierten Folgen ausgestrahlt, ich selbst hatte sie mir ja auch aufgenommen, es ist leider so, dass es von den 117 produzierten Folgen nur 52 synchronisiert wurden. Der VK-Umsatz kanns eigentlich auch nicht sein, da Vol. 1 ja erst jetzt am 27.01. erschienen ist, wohl etwas zu früh, um Umsatzprognosen zu umfassen...oder auch nicht, kenne mich da nicht so aus.

Vol. 1 umfasste 12 Folgen, Vol. 2 auch 12 Folgen, Vol. 3 jetzt 9 Folgen - dann wären 33 der 52 Folgen auf DVD gebracht wurden

Ich habe in unserem Thread mal eine Übersicht gemacht, welche Folgen PIDAX ausgelassen hat

Klick mich (Posting #13)
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #5 am: 03. März 2017, 23:07:42 »

Oh, das klin gt ja nicht so toll. Schade, dass einige Folgen vergessen wurden Traurig
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #6 am: 30. April 2017, 22:40:24 »

@Pidax: Stimmt das, dass es eine Vol. 4 nicht mehr geben wird? Es fehlen ja noch einige Folgen, die es in deutsch gibt und auch im TV immer wiederholt wurden, wenn die Serie kam.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS