NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:44:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Forenprojekt:
Super Idee. ich helfe sehr gerne dabei - 4 (44.4%)
Sehr gute Idee, habe aber keine Lust / Zeit daran mitzuarbeiten - 3 (33.3%)
Habe zwar kein großes Interesse daran, würde aber trotzdem daran mitarbeiten - 0 (0%)
Keine Lust, kein Interesse, keine Zeit! - 2 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: [Mitarbeit erwünscht] Projekte im Forum  (Gelesen 5246 mal)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 21. November 2017, 23:47:34 »

@Rosette - Ich gehe mal davon aus, dass Du das nicht ernst gemeint hast! Keine Ahnung

Falls doch:
Spoiler  :
UNFASSBAR! sauer
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #16 am: 23. November 2017, 12:03:26 »

Sowas müßt ihr Admins und Moderatoren machen! Doch nicht wir Mitglieder! Ihr MACHT das ja für uns und nicht umgekehrt! Frechheit! sauer

Sorry Rosette, IMO solltest Du Dir nochmal überlegen was Du hier geschrieben hast und freundlicher sein, zweitens solltest Du vielleicht auch mal die KOMPLETTEN Themen durchlesen (auch in anderen Bereichen), dann wüsstest Du was schon vorab, insbesondere hier, abgelaufen ist.

Achso und BTW, ein Forum LEBT von den Beiträgen etc. ALLER Mitglieder und NICHT NUR durch das was die Admins und Moderatoren machen. Da ist es egal, ob Themen oder Bereiche anzulegen oder einfach nur etwas zu einem Thema zu schreiben.
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #17 am: 18. Dezember 2017, 10:18:16 »

Achso und BTW, ein Forum LEBT von den Beiträgen etc. ALLER Mitglieder und NICHT NUR durch das was die Admins und Moderatoren machen. Da ist es egal, ob Themen oder Bereiche anzulegen oder einfach nur etwas zu einem Thema zu schreiben.
Du bringst es voll und ganz auf den Punkt  stolz

Ich würde mich durchaus gern mehr mit einbringen. Derzeit fehlen mir dazu aber vor allem Zeit und Nerven.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #18 am: 18. Dezember 2017, 11:03:17 »

Achso und BTW, ein Forum LEBT von den Beiträgen etc. ALLER Mitglieder und NICHT NUR durch das was die Admins und Moderatoren machen. Da ist es egal, ob Themen oder Bereiche anzulegen oder einfach nur etwas zu einem Thema zu schreiben.
Du bringst es voll und ganz auf den Punkt  stolz

Ich würde mich durchaus gern mehr mit einbringen. Derzeit fehlen mir dazu aber vor allem Zeit und Nerven.

Lieber Arcon Duke, das ist ja auch verständlich. Du hast auch einen eindeutigen Grund. zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS