NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:26:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung der Erfolgsserie „Ein Mann macht klar Schiff“ am 13.04.2017  (Gelesen 594 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 22. Februar 2017, 07:32:12 »

Am 13.04.2017 wird von Pidax und Studio Hamburg die erfolgreiche Serie „Ein Mann macht klar Schiff“ mit Hans Joachim Kulenkampff in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Die Rolle des weise gewordenen Aussteigers Martin Olden ist Publikumsliebling "Kuli" auf den Leib geschrieben! Diese herrliche Serie vermittelt positives Lebensgefühl, verbreitet Urlaubsstimmung und gute Laune - Kuli, wie wir ihn kennen und lieben. Über 25 Jahre lagerte diese vielgewünschte Serie in den Archiven, nun fördert sie Pidax endlich zu Tage. Ab sofort können Sie so oft Sie wollen mit Martin Olden in die Ägäis aussteigen! Ein herrliches Familienprogramm!



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Ein-Mann-macht-klar-Schiff::337.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Februar 2017, 18:51:46 »

Die Serie hatte ich früher als Kind sogar ghesehen, weil ich "Kuli" ("Einer wird gewinnen") immer gerne mochte, aber holen würde ich mir die Box aus heutiger Sicht nicht.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS