NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:07:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Don't Give a Damn (Miu Min Bei) HK, 1995  (Gelesen 480 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 27. Februar 2017, 19:46:57 »

Ein weiterer Sammo Hung Film. Erstmal geschaut. Leider auch nicht hier erschienen.

Sammo Hung, Yuen Biao & Takeshi Kaneshiro im Kampf gegen das Verbrechen.

Eigentlich sollte hier auch Jackie mitspielen und so es das Comeback der Drei Brüder geben aber er hat zur Zeit Rumble In The Bronx gedreht und wurde ersetzt. Leider kann Takeshi Kaneshiro Jackie hier nicht ersetzen. Der Film hat einige lustige Szenen aber es ist keine Komödie sondern ein typischer Film aller Sammo, Fights, Comedy, Action, Shoot-outs und viele Gastauftritte darunter Richard Ng, Wu Ma, Blackie Ko Shou-Liang der ist besonders lustig.

Ok das erkläre ich jetzt am Anfang spielt der Film in einem Bus und da ist auch Blackie Ko Shou-Liang als Räuber dabei. Was er nicht weiß der ganze Bus ist voll von Cops und als da ein Deal scheiert nehmen sie alle ihre Pistolen und er nimmt eine Machete und dann sagt ein Cop zu welchen Department  er gehört und er antwortet Stadtrat um zum abschlachten zu verwenden. Jedenfalls ist er total doof und wohl etwas schwerhörig totlachen

Yuen Biao hat die erste Hälfte des Films einen Vollbart und ist dann rasiert. Sammo hat einen Zopf. Eine der Highlights der Bombenanschlang auf der Polizeistation da es richtig stark gemacht wurde. Wenn gekämpft wird ist das wieder sehr gut choreographiert. Das Finale ist stark hier dürfen auch unbekannte Amerikanische Stuntmänner sich mit Yuen prügeln. Auch Sammo darf hier wieder zeigen was er kann.

Ein weiterer toller Film den Sammo gedreht hat. Wie ich schon schrieb hat er alles wofür Sammo bekannt ist.  Sehr guter Film/Serie

Auf veoh.com kann man sich den ganzen Film in kantonesisch mit englischen Sub ansehen.
http://www.veoh.com/watch/v62309191QWbTw2fH
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS