NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 23:25:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: A Heroic Fight (Yong chuang jiang hu) Taiwan 1986  (Gelesen 714 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« am: 28. Februar 2017, 22:34:42 »

Ein weitere Film aus Asien diesmal nicht von Sammo sondern von Chiu Chung Hing. Auf YouTube komplett in Kantonesisch mit englischen Sub gefunden  Happy

Ein Gangsterboss möchte das sein Tot vorgetäuscht wird da er nicht mehr krumme Geschäften machen will. Sein Sohn soll sein Nachfolger werden. Eine Stunt-Crew soll den Boss zum Schein umbringen.

Das ist eine total unbekannte Perle aus Taiwan und wieder so Schade das der Film hier nicht auf Deutsch veröffentlicht wurde, der Film trotz nur so von genialen Einfällen. Diese Stunt Crew haben so viele geniale Tricks und Waffen auf Lager. Dazu gibt es hier so viele WTF Szenen wo man sich fragt wie wurde das gedreht.

Mit harten Szenen wird auch nicht gespart. Dick Wei hier mal wieder in einer großen Rolle als Wey als böser Bodyguard des Bosses. Die Fights sind auch hier wunderbar choreographiert. Auch wenn der Film nicht lang ist ich hatte meinen Spaß man muss natürlich auch auf diesen Humor stehen.  Sehr guter Film/Serie

Hier der ganze Filme. Wie schon gepostet nur in Kantonesisch mit englischen Sub
#Ungültiger YouTube Link#
        
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 01. März 2017, 17:58:42 »

Ein toller Trashmovie. Mit flachen Witzen, aber das passt zum Style des Filmes. Mit diesen ganzen Gerätschaften erinnert mich das ein ein kleeeein wenig an die "Mad Mission Reihe".

Von mir bekommt der Film  Guter Film/Serie (Weil er unterhalt wenn man mal sich erholen will und bei einem Film nicht viel nachdenken muss..)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS