NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 03:39:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Komplizierte Familienverhältnisse  (Gelesen 1390 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« am: 12. Juni 2013, 17:23:16 »

Peter Davison ist übrigens der Schwiegervater von David Tennant.

Ja, das sind komplizierte familienverhältnisse: Der Darsteller des Zehnten Doctors hat die Tochter ses Darstellers des Fünften Doctors geheiratet, welche iin der Serie die Tochter des Zehnten Doctors spielte ... totlachen

Zu den RTL-Folgen:
Ich bin ziemlich sicher, mich daran erinnern zu können, dass ich damals mal zumindest teilweise "The Happiness Patrol" geshen habe. Allerdings ist das eine Folge, mit der ich auch heute noch eher wenig anfangen kann (um es mal freundlich zu formulieren). Hatte damals also einen schlechten Start bei mir, der gute Doctor. Hätte ich eine andere Folge als erstes gesehen, wer weiß ...

Ist einer von euch übrigens auch bei den Worshippers of Xoanon? Bin da amal eingetreten, aber nachdem jetzt jemand "Chef" geworden ist, der nicht wenig dazu beigetragen hat, dass ich bei drwho.de raus bin, überlege ich, ob ich noch länger Mitglied bei den WOX bleiben soll

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 12. Juni 2013, 17:51:53 »

Peter Davison ist übrigens der Schwiegervater von David Tennant.

Ja, das sind komplizierte familienverhältnisse: Der Darsteller des Zehnten Doctors hat die Tochter ses Darstellers des Fünften Doctors geheiratet, welche iin der Serie die Tochter des Zehnten Doctors spielte ... totlachen

Ja, inzestuös das alles  totlachen

Zitat
Ist einer von euch übrigens auch bei den Worshippers of Xoanon? Bin da amal eingetreten, aber nachdem jetzt jemand "Chef" geworden ist, der nicht wenig dazu beigetragen hat, dass ich bei drwho.de raus bin, überlege ich, ob ich noch länger Mitglied bei den WOX bleiben soll

Nee, ich nicht. Ich hatte es ja, glaube ich, mal hier irgendwo und auch im Film und Serienforum geschrieben, dass ich "Spezial-Foren" meide, wie der Teufel das Weihwasser. Das sind mir zuviele "Fachidioten", die meinen immer alles genauestens analysieren zu müssen und wenn man mal nicht ihrer Meinung ist, dann geht das Geflame und Gehate los (sorry für die DENGLISCH Begriffe, mir fiel gerade nichts passenderes ein). Aus diesem Grunde bin ich nie Mitglied bei DrWho.de geworden. Da habe ich mal vor ein paar Jahren als Gast gelesen und das hat mir gereicht.

Auch bei Fanclubs zum Thema bin ich kein Mitglied.

Meine "Verrücktheit" als Whovian beschränkt sich darauf, dass ich mir seit einigen Jahren schon das Doctor Who Magazine direkt aus England im Abo zuschicken lasse.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 12. Juni 2013, 18:48:38 »

Ich hatte es ja, glaube ich, mal hier irgendwo und auch im Film und Serienforum geschrieben, dass ich "Spezial-Foren" meide, wie der Teufel das Weihwasser.

Was für eine besondere Ehre, dass du im Robert Urich Forum eine Ausnahme gemacht hast.

Aber dort sind wir ja auch keine arroganten Besserwisser Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #3 am: 12. Juni 2013, 19:13:08 »

Ich hatte es ja, glaube ich, mal hier irgendwo und auch im Film und Serienforum geschrieben, dass ich "Spezial-Foren" meide, wie der Teufel das Weihwasser.

Was für eine besondere Ehre, dass du im Robert Urich Forum eine Ausnahme gemacht hast.

Aber dort sind wir ja auch keine arroganten Besserwisser Grinsen

Ja, da kannst du dir wirklich was drauf einbilden zwinkern. Für's Robert Urich Forum habe ich damals wirklich eine Ausnahme gemacht. Erstens weil ich Robert B.Parker als Autor so schätze und zweitens weil ich euch ja auch kenne. Aber ansonsten bin ich wirklich in keinem dieser "Spezial Foren" angemeldet aus den o.a Gründen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 13. Juni 2013, 02:28:26 »

Ja, da kannst du dir wirklich was drauf einbilden zwinkern. Für's Robert Urich Forum habe ich damals wirklich eine Ausnahme gemacht. Erstens weil ich Robert B.Parker als Autor so schätze und zweitens weil ich euch ja auch kenne. Aber ansonsten bin ich wirklich in keinem dieser "Spezial Foren" angemeldet aus den o.a Gründen

Ich nehme es als eine Art "Ritterschlag" an...also von nun an darf ich mich "Sir Spenser" bzw. "Sir Dan" nennen totlachen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #5 am: 24. November 2013, 16:58:17 »

Auch die Familien der Schauspieler machen mit, im Abspann kann man sogar Ty Tennant lesen. Der nächste Doctor in 20 Jahren vielleicht?

Herrliche Szene als Peter, Sylvester und Colin bei John Barrowman ins Auto schauen und vollkommen entsetzt sind. Der Zuschauer denkt, was da wohl für ein Monster drin steckt und John bittet die Drei nichts zu erzählen ......auf dem Rücksitz sitzen Frau und Kinder  totlachen  Typisch britischer Humor, ich liebe ihn.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages