NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 05:37:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kate O'Mara ist verstorben  (Gelesen 627 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« am: 09. April 2014, 18:43:17 »

Nach ca 2 Wochen "inaktivität" habe ich mal wieder meine div. Bookmarks über Who-Blogs abgegrast. Ich war hauptsächlich auf der Suche nach Infos über Ben Millers Auftritt in der neuen Who Staffel im Herbst . Und dabei habe ich jetzt erst von der traurigen Nachricht erfahren, dass Kate O'Mara am 30.03 im Alter von 74 Jahren verstarb  weinen. Den Classic Doctor Who Fans ist sie als die Rani bestens bekannt und in den späten 60ern und 70ern war sie in vielen der mir so liebgewonnenen UK Serien dabei. Immer eine Augenweide.

We will miss you, Kate. Rest in Peace

Hier mal die Meldung

Zitat
Kate O'Mara, The Rani, Passed Away At Age 74


Kate O'Mara, who played The Rani in two Classic Doctor Who stories, has passed away at the age of 74 after battling an illness.

She was best known for her role in Dynasty as the scheming Cassandra Morrell. She made her first appearance on Television in 1964 in the TV show No Hiding Place.

Her agent Phil Belfield said: "She was extraordinary, she had so much energy and vitality with a love for theatre and acting.

"A shining star has gone out and Kate will be dearly missed by all who knew and have worked with her."

Colin Baker, who she starred against in The Mark of the Rani commented on her passing on Twitter:

    Oh my goodness. Kate O'Mara is no longer with us. Sad sad news. A delightful, committed and talented lady and actress. We are the poorer
    — Colin Baker (@SawbonesHex) March 30, 2014

Quelle:http://www.combom.co.uk/2014/03/kate-omara-rani-passed-away-at-age-74.html

« Letzte Änderung: 16. März 2017, 20:30:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #1 am: 10. April 2014, 13:04:51 »

Das mit Kate O'Mara wusste ich auch noch nicht ... eine schlimme Nachricht  Traurig

Es gibt aber auch erfreuliches zu vermelden: Das Doku-Drama An Adventure in Space and Time über die Entstehung von Doctor Who wird bei Polyband deutsch synchronisiert auf DVD und Blu-Ray erscheinen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. März 2017, 23:16:12 »

Von mir gepostet am: 10. April 2014
Das mit Kate O'Mara ist wirklich ein Schock..... Traurig Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS