NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 15:33:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mir gefällt Capaldi nicht als Doctor Who!  (Gelesen 1778 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Oktober 2014, 03:22:18 »

Ich muss sagen ich habe mich noch nicht an Capaldi gewöhnt, er wirkt noch extrem unsympatisch, der ist einfach zu wehleidig und ichbezogen.

Also ähnlich wie bei mir. Finde Capaldi auch nicht sonderlich sympathisch in der Rolle...
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #1 am: 15. April 2015, 22:27:12 »

Mich würde ja mal interessieren, wer schon die ganz neuen Folgen mit dem neuesten Doctor gesehen hat und wie die Folgen so gefallen haben. Ich hab' bisher nur die allererste Folge gesehen und kann mir noch nicht wirklich eine Meinung bilden. Peter Capaldi mag ich eigentlich schon. Aber David Tennant wird immer mein liebster Doctor bleiben.  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. April 2015, 22:32:41 »

Ich kenne bereits alle ausgestrahlten Capaldi-Folgen. Muß aber sagen, dass mir Capaldi bisher immer noch nicht sympathisch ist....weiß nicht, er ist mir irgendwie zu "muffelig" und gleichgültig als Doctor Keine Ahnung
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 16. April 2015, 01:05:13 »

Gebe da Dan Recht, Capalidi spielt einen total unsympatischen Doctor (Ich denke aber nicht, dass der Schauspieler freiwillig so macht, sondern das es vom Drehbuch usw. gewollt ist...). In den ersten paar Folgen sind 2-3 Folgen dabei die richtig toll sind, aber der Rest war einfach nur durchschnitt, was alles am neuem Doctor-Charakter liegt. Wobei die Story auch zum teil etwas schwächer geworden sind.

Tennant ist auch mein Lieblings Doctor und wird sich wohl auch nicht ändern, jetzt drücke ich zumindest die Daumen das der nächste Doctor wieder besser wird. Auf Grumpy-Doctor regenrier dich, wir wollen wieder einen Doctor der richtig Spaß macht und nicht rumjammert und so sympatisch wie ein Zahnarztbesuch ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. April 2015, 11:23:07 »


Tennant ist auch mein Lieblings Doctor und wird sich wohl auch nicht ändern

Bei mir auch so! Tennant ist einfach meine Nummer 1 und es wird schwer werden, ihn davon jemals zu verdrängen Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 16. April 2015, 13:50:16 »


Tennant ist auch mein Lieblings Doctor und wird sich wohl auch nicht ändern

Bei mir auch so! Tennant ist einfach meine Nummer 1 und es wird schwer werden, ihn davon jemals zu verdrängen Happy


Bei mir sieht es so aus:
 Neue Doctoren: #1 Tennant
 "Overall" Doctoren: #1 = #4 Grinsen

Schwierige "mathematische Gleichung", die man nur mit einem langen Schal lösen kann zwinkern

edit: Ups  peinlich
« Letzte Änderung: 16. April 2015, 15:08:09 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 12. Juli 2015, 00:43:23 »

Bin noch immer kein Fan von Capaldi und werde es auch nicht und dann ist die Staffel diese Jahr auch noch gesplittet, bäh! Kann der sich nicht wieder in Tennant regenerieren.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 13. September 2015, 15:43:37 »

Was River angeht....wie heißt es doch so schön? Im Science Fiction Genre ist niemand wirklich richtig auf Dauer tot . totlachen

Freue mich auch auf die Staffel, sehe es aber genau wie SilverLion. Mit Capaldi als Doctor komme ich n8icht so wirklich klar, aus den von ihm bereits beschriebenen Gründen. Was aber auch nicht an ihm als Schauspieler liegt, z.B. in "Die Musketiere" mochte ich ihn, dort passte er als Bösewicht einfach auch besser rein Grinsen

Dennoch bin ich gespannt auf die Staffel und hoffe, dass sich der Doctor hier endlich mal etwas sympathischer macht zwinkern
« Letzte Änderung: 17. März 2017, 23:17:02 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #8 am: 28. März 2017, 18:52:07 »

er ist mir irgendwie zu "muffelig" und gleichgültig als Doctor Keine Ahnung
Dann schau dir mal William Hartnell an - der war ein Miesepeter allererster Güte.

Ich finde Peter Capaldi ideal als Doktor. Und im Laufe der Serie merkt man, dass er manchmal zwar eiskalt tut, aber im Grunde seines Herzens eine Seele von Mensch, ähm Zeitwanderer ist. Grinsen

Spoiler  :
Ein muffeliger und gleichgültiger Doktor würde wohl kaum 4,5 Milliarden Jahre darauf verwenden, eine alte Freundin wieder zum Leben zu erwecken, und kein großes Aufheben darum machen. "Wie lange hast du festgesessen?" - "Es war in Ordnung."
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 03. April 2017, 17:10:45 »


Tennant ist auch mein Lieblings Doctor und wird sich wohl auch nicht ändern

Bei mir auch so! Tennant ist einfach meine Nummer 1 und es wird schwer werden, ihn davon jemals zu verdrängen Happy


Bei mir sieht es so aus:
 Neue Doctoren: #1 Tennant
 "Overall" Doctoren: #1 = #4 Grinsen

Schwierige "mathematische Gleichung", die man nur mit einem langen Schal lösen kann zwinkern

edit: Ups  peinlich



Haha,  fast 2Jahre her mein Posting und mittlerweile ist Peter capaldi ganz klar meine #1 als neuer Doctor ( trotzdem keine Chance jemals Tom Baker zu uebertreffen. Ich schriebs gerade im Thread zur 10.staffel, die am 15.April beginnt, dass meine Vorfreude schon riesig ist. Was zum einem an der diesmal ueberlangen Pause liegt und auch an Peter Capaldi.Schade, dass er aufhoert, aber diese Staffel koennen wir ihn noch geniessen ( jedenfalls die,die ihn moegen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS