NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:23:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chris Chibnall wird ab 2018 neuer Show Runner und Chefautor bei Doctor Who  (Gelesen 698 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« am: 23. Januar 2016, 10:41:58 »

Chris Chibnall wird ab 2018 neuer Show Runner und Chefautor bei Doctor Who: Click

Na, dann werde ich 2018 mal wieder in DW reinschauen, ob es wieder was für mich ist
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 23. Januar 2016, 12:02:56 »

Chris Chibnall hat ja auch schon diverse Episoden für den "ach so schlimmen Showrunner Steven Moffat" geschrieben und auch für den "glorreichen" Russell T. Davies hat er mal geschrieben.

Mir ist das eigentlich schnuppe, denn mir ist die "Marke Doctor Who" wichtiger als der Showrunner. Moffat hat seine Sache nicht besser oder schlechter gemacht als Davies. Und Chibnall wird es genauso machen. Es zählt der Doctor und sonst nichts.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2016, 12:04:31 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. Januar 2016, 17:14:51 »

Mir hatte Staffel 9 auch wieder besser gefallen als Staffel 8, wogleich Capaldi und ich einfach "keine Freunde" mehr werden Grinsen Der Ausstieg von Clara fand ich ganz nett (jedenfalls ihr "zweites Ende". Das läßt ja hoffen, dass es noch mal Gastauftritte geben könnte. Na. mal sehen, wer der neue Companion werden wird. HJatte mal was läuten hören, das die neue bedeutend älter sein wird als Clara. Naja, wir werden es sehen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS