NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 09:11:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Catherine Tate 'Donna Noble' mal anders  (Gelesen 621 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 17. Dezember 2015, 10:16:47 »

Wie ja die meisten hier wissen, bin ich ein großer Fan von Catherine Tate und ihr Charakter Donna Noble als Companion vom 10.Doctor ist bis heute mein Lieblings-Companion in der New Who Reihe (obwohl Jenna Coleman mittlerweile aufgeschlossen hat zu ihr). Catherine ist eine wunderbare Schauspielerin und in UK eine sehr bekannte Comedienne (das deutsche Worte Komödiantin klingt so nach Ohnsorg Theater u.ä, deshalb lasse ich den englischen Ausdruck zwinkern ).  Ihre Catherine Tate Show aus der letzten Dekade habe ich mir ja vor kurzem komplett zugelegt.

Anlässlich des Rednose-Days (Comic Relief) den die BBC immer für wohltätige Zwecke veranstaltet hat sie damals auch eine Spots mit Charakteren aus ihrer Show erstellt (etwas das vorlaute Schulmädchen Lauren Cooper, oder die alte Nan, die so herrlich fluchen kann und als Partner hat sie dann immer Prominente britische Schauspieler. Im Daniel Craig Thread habe ich gestern schon einen Spot gepostet.  Hier nun der Spot mit David Tennant (ihrem Doctor), der sicherlich den meisten bekannt sein dürfte, aber man kann ihn sich immer wieder anschauen.

David Tennant als (schottischer) Englisch-Lehrer trifft auf Lauren Cooper (Am I bovvered?) und wird von ihr genervt Grinsen

"Are you the Doctor?"
"Doctor, who?" Grinsen


#Ungültiger YouTube Link#


David Tennant als "Michael Jackson" Verschnitt trifft auf  Uncle Scrooge a.k. a Nan Grinsen
(Ausschnitt aus dem Christmas Special der Catherine Tate Show)

#Ungültiger YouTube Link#



« Letzte Änderung: 17. Dezember 2015, 10:31:07 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2015, 12:24:48 »

Habe mir gestern mal den ganzen Kram von der The Catherine Tate Show (Specials und Staffel 1 bis 3) besorgt und habe mir gestern schon die erste Folge der ersten Staffel angesehen. Ist teils recht lustig, die Specials mti Tennant kenne ich natürlich schon.

Mal schauen wie das Christmas Special dieses Jahr wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Dezember 2015, 21:29:09 »


David Tennant als (schottischer) Englisch-Lehrer trifft auf Lauren Cooper (Am I bovvered?) und wird von ihr genervt Grinsen

"Are you the Doctor?"
"Doctor, who?" Grinsen


Den kenne ich auch!!!! Der lief glaube ich mal bei einem Red-Nose-Day glaube ich. Hatte es vor 2-3 Jahren bei yt mal gefunden und schaue es mir immer wieder gerne an....einfach klasse  der Sketch Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS