NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:16:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ransom (Kanada / F, 2016-????)  (Gelesen 3838 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 13. April 2018, 11:58:45 »

In den USA ist jetzt die 2. Staffel gestartet Happy Hoffentlich kommt die auch nach Deutschland!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 12. Mai 2018, 23:25:28 »

Staffel 2 ist ja unlängst aus in den USA gestartet...hoffe sehr, dass es auch bal in Deutschland weitergeht Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 03. Februar 2019, 22:53:02 »

Bin ja mal gespannt, wann Staffel 2 bei uns startet...und ob überhaupt Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 16. Dezember 2019, 20:13:44 »

Das es in deutsch doch nochmal weitergeht, hatte ich schon fast nicht mehr geglaubt Freuen

„Ransom“: Termin für Deutschlandpremiere der zweiten Staffel
Luke Roberts und sein Team melden sich bei Sony AXN zurück

Verhandlungsexperte Eric Beaumont wird seine Fälle erstmals bei Sony AXN angehen. Der Pay-TV-Sender nimmt die zweite Staffel von „Ransom“ als Deutschlandpremiere ins Programm. Ab dem 26. Februar immer sind die 13 neuen Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.

„Ransom“ wurde basierend auf realen Vorbildern von David Vainola und „Akte X“-Veteran Frank Spotnitz kreiert. Im Zentrum stehen der Krisenmanager Eric Beaumont (Luke Roberts) und sein Team, zu dem auch die Ermittlerin Zara Hallam (Nazneen Contractor) und der Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren) gehören. Selbst wenn er mit den gefährlichsten Verbrechern der Welt konfrontiert wird, lehnt Eric den Einsatz von Gewalt strikt ab. Während ihn sein Talent zur Manipulation beruflich zu einem der besten Krisenmanager macht, leiden sein Familienleben und sein Freundeskreis oft unter dieser Gabe.

In der Auftaktfolge der zweiten Staffel muss sich Beaumont dem persönlichsten Fall seiner Karriere stellen. Seine Tochter wurde von dem Verbrecher Damien Delaine (Carlo Rota) entführt. Der stellt gleich drei Forderungen und nur, wenn Eric die erfüllt, kann er das Leben seiner Tochter retten.

Sony AXN hat sich auch bereits die Rechte an der dritten Staffel von „Ransom“ gesichert, die dann aber auch die letzte ist. Das Krimidrama startete Anfang 2017 als Ko-Produktion zwischen dem US-Network CBS, dem kanadischen Sender Global, TF1 in Frankreich und der RTL-Gruppe, wobei das Format hierzulande bei VOX ausgestrahlt wurde. Dort verabschiedete man sich aufgrund mauer Quoten aber bereits nach der ersten Staffel wieder von dem Projekt.

Danach machten CBS und Global alleine weiter und produzierten zwei weitere Staffeln in Ungarn. CBS nutzte die Serie, um den sonst bei US-Networks eher unbeliebten Sendeplatz am Samstagabend mit frischer Serienware zu füllen. Eine weitere Fortsetzung scheiterte allerdings nach der dritten Staffel an der unsicheren Finanzierung.

Quelle: fernsehserien.de

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 26. Mai 2020, 23:09:46 »

Das Staffel-Finale aus Season 2 war wieder superklasse....überhaupt war die ganze Staffel wieder klasse Happy ich finds nur schade, dass Maxine nicht mehr dabei ist...gerade jetzt, wo sie mit Oliver zusammengekommen war...die "Neue" ist zwar auch gut, aber ich vermisse Maxine...

Morgen startet die 3. und leider ja auch die finale Staffel...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #20 am: 31. Mai 2020, 20:01:24 »

Hm, diese Serie ist wohl total an mir vorbei gegangen. Klingt sehr interessant. Da werde ich auf jeden Fall auch mal reinschauen... (als wenn ich nicht schon genug Serien hätte.  Ich Idiot)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 31. Mai 2020, 20:25:40 »

Ich finde die serie ziemlich super und Steffi hat auch Geschmack dran gefunden....kann mkir sehr gut vorstellen, dass du die serie auch mögen wirst Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS