NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 12:13:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gewinne ein Treffen/Frühstück mit allen Who-Docs - Sponsor: Comic Relief  (Gelesen 1101 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« am: 24. März 2017, 22:35:26 »

Ich denke mal dieses hier hat noch keiner mitbekommen. Es gibt von Comic Relief ein Treffen/Frühstück mit allen Who-Docs zu gewinnen. Hab's bei David Tennant's Fan-Website mitbekommen und auf deren Twitter-Account.

Hier ist der Artikel zu dem Audio-Clip (wo David alles erklärt wie's funktioniert und was man zu tun hat): http://tennantnews.blogspot.de/2017/03/audio-clip-david-tennant-tells-steve.html

und hier ist der direkte Link zum Audio-Clip: http://www.david-tennant.net/sitebuildercontent/sitebuilderfiles/stevewright17.mp3

So und hier ist der Link, wo's die Tickets (um in die Los-Trommel zu kommen) gibt:
https://www.givergy.com/listing/red-nose-day/breakfast-with-doctor-whos



Ich muss ganz ehrlich gestehen, es kribbelt in meinen Fingern da mitzumachen für mich & meinen Schatz Ducky. Einmal für ihn zum Kennenlernen von allen Who-Docs und für mich zum Kennenlernen von David Tennant. zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #1 am: 25. März 2017, 10:20:12 »

Das wäre natürlich eine coole Sache, aber so viele wie da mitmachen werden ...

Irgendwann werde ich Mr. Tennant schon mal auf einer Convention treffen, da bin ich sicher. Die noch lebenden Classic Docs habe ich ja alle schon getroffen, meist sogar merfach. Obwohl , so alle auf einen haufen, das hätte natürlich schon was ...
Und auf Smith und Capaldi kan ich eh verzichten
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #2 am: 25. März 2017, 14:26:30 »

Das wäre natürlich eine coole Sache, aber so viele wie da mitmachen werden ...

Da haste natürlich Recht.  was vorschlagen

Irgendwann werde ich Mr. Tennant schon mal auf einer Convention treffen, da bin ich sicher.

Das wäre natürlich cool wenn wir ihn dann zusammen auf 'ner Convention treffen.  Happy Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #3 am: 25. März 2017, 14:31:18 »

Ich meinte natürlich "wir"  peinlich

Ssit 2015 habe ich schon ein paar Stars auf Cons getroffen, wo ich eigentlich immer gehofft, aber nie dran geglaubt habe und dieses Jahr sind da aic ein paar dabei, auf die das zutrifft. Von daher mache ich mir da keine Sorgen, dass es mit Ten nicht auch noch klappen wird
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. März 2017, 06:45:58 »

Denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird....wobei ich gehört habe, dass Mr. Tennant recht teuer sein soll....für die Time Lash vermutlich zu teuer, aber es gibt ja noch andere Cons, die ihn sich vllt. leisten können...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #5 am: 26. März 2017, 08:16:45 »

Für die TimeLash definitiv zu teuer. Aber falls Matt Smith jetzt für die FedCon kein Verlustgeschaäft wird, vielleicht holen die the perfevt Ten ja mal. Auf deren Comic Con hätte r auch prima gepasst, dieses jahr zusammen mit JB wäre der Hammer gewesen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 26. März 2017, 17:44:33 »

Hoffen wir, dass Matt sein geld wert sein wird auf der FedCon, man wirds sehen...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS