NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 26. Eine alte Bekannte (Lisa)  (Gelesen 532 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:15:08 »

26. Eine alte Bekannte (Lisa)
Folge 26 (25 Min.)

Unerwartet taucht Cats (Robert Loggia) alte Bekannte Lisa auf, erzählt abenteuerliche Geschichten und bittet um Hilfe. Cat kennt Lisa zu gut, um auf ihre Lügengeschichten hereinzufallen, muss jedoch schließlich feststellen, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als sich mit dem Fall zu beschäftigen. (Text: Sky)
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 18:47:23 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. April 2017, 20:52:26 »

Als besonderer Gaststar gibt sich im Serienfinale diesmal Serien-Dauerbösewicht Victor Buono die Ehre Happy Er spielte den korrupten General Burek.

Diese Lisa ist ja ein ziemliches Miststück....alles, was sie amcht ist nur ausschliesslich zu ihrem eigenen Wohl, dabei läßt sie auch einfach gute Freunde wie Cat über die Klinge springen, wenn es ihrer Sache dienlich ist. Doch als Burek Lisa in der Gewalt hatte, war Cat nicht sonderlich interessiert dran, ihr zu helfen und gint einfach raus und wünschte Burek noch viel Spass....damit rechnet Lisa natürlich nicht. Aber Cat kann eben nicht aus seiner Haut und tat dies nur, um sich eine bessere Ausgangssituation zu verschaffen.

Der Koffer mit den fetten 23 Millionen Dollar war bei Lisa und Burek beiderseits heiß begehrt. Nachdem Cat es gelang, Burek zu überführen, liess er Lisa mit den 23 Millionen in einen Flieger nach Hongkong sausen....lächelnd zu wissen, dass Lisa den Zeitunterschied nach Hongkong nicht berücksichtigt hat, was ihr vieles von ihrem Geld kosten wird Grinsen

Das "Duell" Lisa gegen Cat war schon sehenswert - und Victor Buono gibt immer einen netten Bösewicht ab, besonders weil er erneut einen Bösewicht mit Charme spielte....und Cat war er eigentlich nicht wirklich unsympathisch....immerhin freuten sich beide daran, dass Lisa sich selbst reingelegt hatte und beide nahmen noch einen gemeinsamen Drink, ehe die Cops ihn arrestierten.

Guter Film/Serie fürs Serienfinale von mir.

Damit ist dieses Serienprojekt beendet. ich freue mich, diese Serie nach sovielen Jahren mal wieder zu sehen, zumal ich die Serie damals nur mehr als sporadisch verfolgen konnte und mir nun ein Gesamtbild machen konnte.

Schade, dass es "nur" 26 Folgen der Serie gab....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS