NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:38:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 23. 90 für mich und 10 für dich (The Ninety Percent Blues)  (Gelesen 544 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:16:20 »

23. 90 für mich und 10 für dich (The Ninety Percent Blues)
Folge 23 (25 Min.)

Der Entertainer Timmie wird gezwungen, einen Vertrag zu unterzeichnen, durch den er 90 Prozent seiner Gagen an den Gangster Andrade abtreten würde. Timmies Freundin Marcie bittet Cat (Robert Loggia) um Hilfe. Andrade, nicht wählerisch in seinen Methoden, versucht Cat davon zu überzeugen, die Finger von diesem Fall zu lassen. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. April 2017, 20:40:04 »

Als besonderer Gaststar ist in dieser Folge Warren Stevens  als Gangster Andrade zu sehen.

Andrade hatte auch schon echt fiese Methoden, seine Leute zu überzeugen, bei ihm zu unterschreiben. Vor einiger Zeit hatte sich ein Mittelgewichtsboxer gegen ihn gestellt und Andrade hatte dessen rechte Hand in ein Piranhasbecken legen lassen und jetzt vträgt er dort nur noch eun Stumpf und arbeitet jetzt als Bodyguard für ih...das war ihm eine Lehre. Auch Timmy weigerte sich und Andrade drohte auch ihn mit seinen Piranhas. Im letzten Moment konnte Cat ihn retten - was Andrade natürlich nicht gefiel. Er liess Cat wenig später von 4 Schlägern in die Mangel nehmen und Andrade legte Cat nahe, sich von Timmy fernzuhgalten und war sogar bereit dafür zu zahlen. Doch Timmy sagte von sich aus nein und  bachte sich udn seine Freundin damit in Gefahr.

Cat brach bei Andrade ein und konnte dessen Safe öffnen, wo er Beweise en mass fand, die Andrade für lange Zeit in Gefängnis bringen können. Nachdem Cat 2 seiner Männer fertigmachen konnte, hatte er auch Andrade in seiner Gewalt und konnte ihn samit den Beweisen der Polizei übergeben.

Die Witze von Komiker Timmy....naja, wohl Geschmackssache - mein Fall waren sie nicht, ausser der eine mit Superman, der sich in einer Telefonzelle  schnell umziehen mußte, die gerade besetzt war....der war gut Grinsen War aber auch der einzigste Witz.

Ansonsten eine sehr spannende und dramatische Folge nach meinem Geschmack gibt Sehr guter Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS