NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:44:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 16. Original und Fälschung (Queen Of Diamonds, Knave Of Hearts)  (Gelesen 516 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:19:11 »

16. Original und Fälschung (Queen Of Diamonds, Knave Of Hearts)
Folge 16 (25 Min.)

Die verheiratete Comtesse De Laurent erkaufte sich vor einigen Jahren das Schweigen eines ehemaligen Liebhabers mit einem wertvollen Kollier. Damit ihr Mann nichts merkt, ließ sie ein Kopie anfertigen. Jetzt soll das Schmuckstück neu geschätzt werden. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. April 2017, 21:29:18 »

In dieser Folge gabs zwei bekannte Gaststars: Zum einen Cesar Romero als Gauner Gordon Amley, zu anderen die wunderschöne italienische Schauspielerin Liliane Montevecchi als Countess de Laurent ....woah....die hatte wahnsinnig tolle Augen gehabt....die zogen einen wirklich in den Bann....vllt. hätte man die Augen Meg Foster mal einsetzen sollen Grinsen Viel hatte sie als Schauspielerin nicht gemacht, hatte aber letztes Jahr noch vor der Kamera gestanden. Filmographie

Das die Countess tatsächlich ihren Mann mit dem alten Knochen Cesar Romero betrogen hatte...irgendwie nicht nachvollziehbar.  "Ein Bild von einem Mann" ist er ja nun auch nicht gerade....aber ich gebe zu, er war auf seiner Weise schon ein echter gentleman - wenn auch nur von aussenb - immerhin hatte er sie ja bestohlen und diese Nummer hatte er ja schon mehrfach abgezogen. Als die Countess ihren alten Freund Cat um Hilfe bat, war Gordon bei Cat natürlich an den falschen gereten....cat war früher ja auch ein Juwelendieb und Fassdenkletterer gewesen.

Als Cat Gordon bis zu seiner Hehlerin verfolgte, war das schon eine tolle Szene, wie er die beiden stämmigen Bodyguards mit ein paar Kniffen besiegt hatte.

Klasse fand ich auch den Trick mit dem gestohlenen Collier von der Countess, dass Cat scheinbar austauschte, Gordon den Trick aber merkte und dann cat aufzog...dabei hatte Cat das Collier garnicht vertauscht und hatte das echte gehabt....und Gordon bekam dann richtig Ärger mit denjenigen, den er es Collier "gegeben" hatte Grinsen

Fand die Folge sehr gut - bekommt, wenn auch knapp Sehr guter Film/Serie



Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS