NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:30:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Es ist nicht alles käuflich (The Canary Who Lost His Voice)  (Gelesen 467 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:20:03 »

14. Es ist nicht alles käuflich (The Canary Who Lost His Voice)
Folge 14 (25 Min.)

Joey Cratos Leben steht auf dem Spiel. Er ist zufällig in den Besitz von Unterlagen gekommen, die den gefährlichen Gangster Fetlock belasten. Eine rätselhafte junge Dame beauftragt Thomas Hewitt Edward Cat (Robert Loggia), Cratos Leben zu retten – um jeden Preis. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. April 2017, 21:19:28 »

Dieser Fetlock ist wirklich ein ganz mieser typ. Hat zwar Geld ohne Ende, müßte, so wie er aufgezählt hund gezeigt hat, was er ales besitzt, einer der reichsten Männer des Planeten  sein - doch sein einziges Interesse ist es, sich an den Mann zu rächen, der ihn einst des Landes verwiesen hatte. Cratos arbeitete früher für die Regierung und hatte Fetlock seine diplomatische Immunität  aberkennen lassen.  Und Fetlock passte es natürlich überhaupt nicht, dass er Cat nicht kaufen konnte, damit er ihn Cratos ausliefert. Cat liess sich diurch sein ganzes Geld und seine ganze Macht überhaupt nicht beeinflussen.

Als Cat dann "gehen durfte", wußte er natürlich, dass Fetlock ihn verfolgen würde . Er führte ihn zwar zum Schrottplatz hin, wo sich Cratos versteckte, doch Cat nutzte die Chance, Fetlocks gesamtes Personal zu dezimieren. Überall auf dem Schrottplatz verteilten die sich, um Cratos zu finden und Cat knöpfte sich einen nach dem anderen vor....wie bei "10 kleine Negerlein" Grinsen Am Ende blieb nur noch Fetlock  über, und Pepe hatte bereits McAllister und seine Jungs angerufen, die fetlock nun wegen Mordes verhalten konnte. Nun wars Cat gewesen, der Fetlock den Tag versaut hat....ich denke, Cat steht nun ebenfalls ganz oben auf Fetlocks Abschußliste Grinsen Bin ja gespannt, ob Fetlock mit seinem ganzen Einfluß wirklich in den Knast gekommen wäre....ich bezweifle das etwas - aber das wurde man aus der Folge nicht mehr gewaht.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS