NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:12:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Der Mann ohne Stiefel (King Of Limpets)  (Gelesen 468 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:20:52 »

12. Der Mann ohne Stiefel (King Of Limpets)
Folge 12 (25 Min.)

Cat erhält den Auftrag, den kleinen Victor zu beschützen. Der Junge musste nach einer Revolution aus seinem Vaterland flüchten. Die neuen Machthaber wollen ihn und seinen Vater töten. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. April 2017, 22:59:53 »

Als besonderer Gaststar spielt in dieser Folge spielte hier John Dehner als Gangsterboss El Ganzo.

Die Folge fing sehr stark an. Cat konnte gerade noch dazwischengehen, als El Ganzo und seine Männer den Jungen und seinen Beschützer töten konnten. Doch wenig später auchten  sie im Casa del Gato auf und bedrohten Pepe und Cat. Sie verscheuchten die Gäste und pisakten Cat und Pepe.  Sie sollten denen sagen, wo sie den Jungen hingebracht haben. Cat erfuhr, dass der Junge der Prinz einer fiktiven Bananenrepublik ist, wo gerade dessen Vater um die Ecke gebracht wurde. El Ganzo will sich den prinz nun zu eigen machen , damit er ihn als dessen Vormunf ernennt und somit er die Geschicke seines Landes übernehmen kann. Sicher hätte er Victor (den Jungen) durch einen "Unfall" irgendwann auch losgeworden, damit er alleinig herrschen konnte. Als Cat sich weigerte, es ihm zu sagen, schickte El Ganzo ihm seinen Muskelprotz an den Hals, der ihn zerquetschen wollte, was ihm auch fast gelang. Im letzten Moment konnte Cat sich durch einen Trick befreien und El Ganzo blitzschnell ein Messer an den hals halten. El Ganzo und seine Leute sahen irgendwie seltsam aus, völlig schmuddelige Klamotten, keine trug Schuhe und keiner durfte El Ganzo direkt ansprechen, sondern nur über einen Mittelsmann. Mit Cats Tat brachte er El Ganzo erst recht gegen ihn auf. Doch Cat gab ihm keine Gelegenheit, sich zu rächen , sondern bliess selbst zum Angriff, nachdem El Ganzo sich durch die Dummheit des Jungen, ihn sich schnappen konnte. Cat gelang es dann schliesslich, den Jungen zu befreien. Der Muskelprotz wurde aus Versehen durch den "Dolmetscher" von El Ganzo angeschossen, daraufhin griff dieser ihn wutschnaubend an und beim Kampf stürzten beide vom 2 Stock herab und waren beide tot. Cat mußte sich jetzt nur noch El Ganzo vorknöpfen und die anderen 2 Handlanger. Bei einem gerangel hängte sich El Ganzo an einer ultralangen Gardine schliesslich selbst auf. Schicksal - denn Victors Vater hatte El Ganzo vor einiger Zeit hängen lassen, doch wie durch ein Wunder überlebte er - und bekam nun doch noch seine gerechte Strafe.

Ich gebe zu, die Story war schon etwas holperig, auch dass sich die Gangster gegeneinander umbrachten und sich der große Chef selbst an einer langen Gardine und Gardinenstange selbst erdrosselte (wie blöd muß man eigentlich sein?) Grinsen fand ich die Folge dennoch ganz gut, mein persönliches Highlight war, die die Bande im Casa del gato auftauchten und Pepe und Cat  trangsalierten....das war sehr spannend und mitreißend Happy

Ich gebe Guter Film/Serie für die Folge, nach der vorigen Folge gehts somit wieder bergauf (naja....tiefer wäre ja auch nicht gegangen) zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS