NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:31:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 9. Profi gegen Profi (Crossing At Destino Bay)  (Gelesen 408 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:22:13 »

9. Profi gegen Profi (Crossing At Destino Bay)
Folge 9 (25 Min.)

Fünf Menschen werden in einer Fährstation von einem Profi-Killer festgehalten. Einer von ihnen soll ermordet werden. Aber der Killer weiß selbst noch nicht, für wessen Tod er bezahlt wurde. Einer der fünf hat zudem Cat engagiert, der ihn beschützen soll. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. April 2017, 21:08:53 »

Als besonderer Gaststar spielte diesmal ein wirklich Großer mit: Hollywood-Star Robert Duvall spielte den profikiller Scorpio Happy

Cats Auftrag war diesmal nicht gerade einfach, denn auch er wußte anfangs nicht, von wem er engagiert wurde. Bei den 5 Leuten in der Wartehalle gehörten ein Dieb, ein Mörder  und 2 Ehebrecher....und eben Cat und Scorpio. Später gesellte sich auch noch ein schrulliger alter Mann und sein sonderbarer Sohn dazu. Wie sich rausstellte, hatte er Scorpio beauftragt:  Einer der Beteiligten soll angeblich dessen anderen Sohn ermordet haben und der alte mann will nun Rache. Sein jüngerer Sohn könne den Mörder identifizieren....doch es strellte sich heraus, dass der jüngere Sohn selbst der Mörder war, weil er eifersüchtig auf seinen bruder war, der von seinem Vater immer bevorzugt wurde. .

Das cat von Scorpio "hops" genommen wurde, war mal ungewöhnlich - aber daran erkannte man, dass beide aus fast denselben Holz geschnitzt waren, nur eben dass Scorpio ein Killer ist und Cat genau auf der anderen Seite steht.

Sehr spannend fand ich auch die Psychospielchen, die sich Scorpio und cat lieferten, besonders Scorpio versuchte cat immer aus der Reserve zu locken, z.B. die Szene mit dem russischen Roulette.

Nur machte Scorpio den klassischen Fehler, Cat zu unterschätzen....mehrfach hatte er die Möglichkeit, Cat zu beseitigen, nutze sie aber nicht - im gegenteil, er spielte Cat letztendlich sogar eine Waffe zu.

Etwas dämlich von den anderen 5 fand ich, als einer meinte, er könne ja nicht alle 5 aufmal erschiessen, also überwältigen wir ihn...bis Cat die Gruppe dezent darauf aufmerksam machte, dass Scorpio ein Maschinengewehr hatte totlachen In Wiundeseile hätte er alle 5 beseitigen können ohne auch nur einmal dabei zu blinzeln Grinsen

Das Duell zwischen Scorpio und Cat war auch klasse, wobei cat da der clevere war und Scorpio töten konnte.

Von den 5 leuten liess er die eine Eebrecherin dann ziehen, weil sie Cat mehrfach geholfen hatte in der Situation, alle anderen sperrte Cat ein und liess Capt. McAllister kommen....

Wie gesagt - eine klasse Folgen und mit Robert Duvall ein echtes Kaliber als Gegenspieler verpflichtet . die Folge bekommt Geniale/r Film/Serie von mir Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS